Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wohl die dümmste Frage überhaupt...“

M

Mavis88

Guest

Hallo zusammen!

Seit kurzem besitze ich ein Photoshop, genialer Programm!!. Nun möchte ich einige Pinsel, hier glaub Brushes genannt, aus dieser Seite verwenden. Als Test habe ich ein paar Herze runtergeladen.

emm...wie bringe ich die nun im Photoshop rein?
Wenn ich doppelklick mache, geht nur Photoshop auf.

Da dies eine absolute dumme Frage ist, kann mir gut vorstellen, dass dieser Topic geschlossen wird, daher wäre ich froh, wenn sie mir bitte per email antworten würdet: stefano.88@hotmail.com

Für eure Hilfe danke ich im Voraus.

MFG
 
AW: Wohl die dümmste Frage überhaupt...

Dumm ist die Frage nicht. Sie zeigt nur, dass du dir die oben gepinnten Beiträge nicht durchgelesen hast. Tu das!
 
S

Super_Grobi

Guest

AW: Wohl die dümmste Frage überhaupt...

schau doch einfach ma in den oben angetackerten Sticky:

Dumme Fragen gibts nicht, nur welche die man sich recht einfach selber beantworten könnte!;)

Edit: Tempo Punkt für den Schubser! 2 Doo.. ein Gedanke ! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mavis88

Guest

AW: Wohl die dümmste Frage überhaupt...

WoooW, das ging aber schnell =)
Ich danke euch allen für die geleistete Hilfe.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.866
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben