Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „wollte mich bei euch vorstellen“

R

ringo

Guest

hi bin neu am board und in sachen photoshop noch ein anfänger.
so viel ich gesehen habe, wollte ich mich mit dem programm auch mal beschäftigen. denke mal das ich hier im forum bei euch gut aufgehoben bin. wünsche euch allen noch einen schönen abend und ciao




Rechtschreibung korrigiert
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
Herzlich Willkommen in unserer Communiy. Würden uns sehr freuen, wenn Du ab und zu mal im Forum schreibst.

Hoffe Du fühlst Dich hier wohl! Viel Spaß noch.

Stefan :wink:
 
R

ringo

Guest

danke dir Stefan bin nicht gerade in sahen gramatick der perfeckte muss
da werden bestimmt einige fehler vom mir kommen.
 

SPINz

Pixelschubser

AW: wollte mich bei euch vorstellen

Möchte dich wenn auch nachträglich herzlich willkommen in unserer Community heißen und hoffe Du lernst noch das ein oder andere!!!!

"willkommen" ^^
 

mschauer

Aktives Mitglied

AW: wollte mich bei euch vorstellen

Hallo erst mal und weiterhin viel Spaß hier ...
biggrin.png
 

msblacky

Helper

AW: wollte mich bei euch vorstellen

Hallo,

na dann herzlich willkommen und viel Spaß hier.

msblacky
 

winne52

Webmaster

AW: wollte mich bei euch vorstellen

Hallo ringo,

herzlich willkommen und viel Spaß.
LG winne52
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: wollte mich bei euch vorstellen

Auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum.
Dann mal viel Erfolg beim lesen, lernen und verstehen ;)

Grüße Patrick
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.862
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben