Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Workflow für RAW - in 5 Schritten zum Bildergipfel“

Trutscherle

immerwieder Canon

die Canon-Colorseite

auf den linken roten Reitern auf Archiv gehen, dann Ausgabe 1 öffnen, der Direktlink geht leider nicht mehr
bietet immer wieder super Workshops, ich lese sie unheimlich gerne (nicht nur weil ich alles von Canon hab)
schaut sie Euch mal an:in 5 schritten zum Bildergipfel mit RAW
 
Zuletzt bearbeitet:

Fotomacher

Hat es drauf

AW: Workflow für RAW - in 5 Schritten zum Bildergipfel

Danke für den Link, sieht interessant aus werde ich mir gleich mal durchlesen. :)
 
V

viper5539

Guest

AW: Workflow für RAW - in 5 Schritten zum Bildergipfel

hi,

thx für den Beitrag.. genau sowas habe ich gesucht.....
 

Julien

Noch nicht viel geschrieben

AW: Workflow für RAW - in 5 Schritten zum Bildergipfel

Hallo,

ich kann die Seite leider nicht öffnen bzw. bei mir erscheint nix... :(

Kann mir jemand helfen?

Gruß Julien
 

DJTornado

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Workflow für RAW - in 5 Schritten zum Bildergipfel

Klicke auf Archiv und nimm die vorletzte Ausgabe, der Thread ist ja schon etwas älter.
 

smcdonald

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Workflow für RAW - in 5 Schritten zum Bildergipfel

Danke für den Tip. Und ich dachte, auf den CD's wäre nichts hilfreiches drauf :)
Kann es kaum erwarten, das Tool heute abend mal zu probieren.
 

hanusch1

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Workflow für RAW - in 5 Schritten zum Bildergipfel

Danke für den Tip, hatte ich bei Canon noch nie einen Hinweis d´rauf gefunden.
 

T_D

Noch nicht viel geschrieben

AW: Workflow für RAW - in 5 Schritten zum Bildergipfel

Kannte ich auch noch nicht. Cooler Tipp, danke.

LG Thorsten
 
R

rafio

Guest

AW: Workflow für RAW - in 5 Schritten zum Bildergipfel

Danke für den Tip, werd mich gleich mal dahinterklemmen
 

geojanm

Noch nicht viel geschrieben

AW: Workflow für RAW - in 5 Schritten zum Bildergipfel

Wenn hier alle so begeistert sind, dann werde ich mir das heut abend auch mal anschaun.
Danke schonmal
 

RalleEb

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Workflow für RAW - in 5 Schritten zum Bildergipfel

das sind ja teilweise richtige Schätze, danke für den heißen Link....
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben