Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Workshop 1 auf der Startseite

mond

Nicht mehr ganz neu hier

Auf der Startseite befindet sich ein Workshop um eine Website mit PSD zu erstellen.

Bei Workshop Nr.1 habe ich ganz unten ein Kommentar geschrieben.
Kennt jemand die Lösung dazu???

Es geht darum, den Schatten unter der Leiste so zu erstellen wie es im letzten Bild (screenshot) zu sehen ist.

Grüssle
mond
 

Antworten zum Thema „Workshop 1 auf der Startseite“

W

webdesign

Guest

Hi mond, welcher screenshot ?

Hast vergessen :?:

Grüße webdesign :wink:
 

eFoX

Reiche Zahnarztgattin

forensuche:

habe schon einen thread dazu eingerichtet...
nochwas:

Solltet ihr bis jetzt noch keine Photoshop Kenntnisse haben und wisst nicht mal was HTML ist, dann rate ich euch davon ab diesen Workshop zu machen. Er wird anspruchsvoll und richtet sich an Fortgeschrittene und Profis. Bitte davor erst HTML Grundkenntnisse erlernen und mit Photoshop umgehen können.

sollte dich das davon nicht abhalten, stelle deine frage dort.

so long
~ closed ~


btw: den schatten erstellt man mit rechtsklick auf "trennung"--> ebenenoption --> schlagschatten
 
W

webdesign

Guest

eFoX schrieb:
forensuche:

habe schon einen thread dazu eingerichtet...
nochwas:

Solltet ihr bis jetzt noch keine Photoshop Kenntnisse haben und wisst nicht mal was HTML ist, dann rate ich euch davon ab diesen Workshop zu machen. Er wird anspruchsvoll und richtet sich an Fortgeschrittene und Profis. Bitte davor erst HTML Grundkenntnisse erlernen und mit Photoshop umgehen können.

sollte dich das davon nicht abhalten, stelle deine frage dort.

so long
~ closed ~


btw: den schatten erstellt man mit rechtsklick auf "trennung"--> ebenenoption --> schlagschatten

Hi eFox, wir sollten vielleicht noch für die Einsteiger den Link zu self HTML einbauen :wink:

Da kann jeder lernen bis der Arzt kommt

Link: http://de.selfhtml.org/

Da gibt es alles von A-Z

Grüße webdesign :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben