Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Workshop von bergloewen nicht ganz klar

D

dinic

Guest

Hi ihr zu hause.

Wollte den Workshop von bergloewen machen aber ich versteh das nicht mit den Kanälen erstellen??

Ich schaff es nicht, die abzuspeichern. Wäre lieb, wenn ihr mir helfen könntet. Denn der die Art das Auo so einzufärben ist echt hammer. Kenn nur andere Methoden, die aber nicht sooo gut aussehen.

Danke schon mal

Gruß
dinic
 

Antworten zum Thema „Workshop von bergloewen nicht ganz klar“

E

Ehmke

Guest

Meinst du eine Auswahl speichern als Kanal??? das ist ganz einfach...

1. Du hast eine Auswahl
2. Dann auf Auswahl --> Auswahl speichern
3. Namen eingeben für die Auswahl
4 auf der rechten Seite, dort wo die Ebenen aufgelistet sind, ist oben ein Reiter, der Kanäle heißt, dort raufklicken und ganz unten müsste der gespeicherte Kanal sein

MfG
Ehmke
 
D

dinic

Guest

Ehmke schrieb:
Meinst du eine Auswahl speichern als Kanal??? das ist ganz einfach...

1. Du hast eine Auswahl
2. Dann auf Auswahl --> Auswahl speichern
3. Namen eingeben für die Auswahl
4 auf der rechten Seite, dort wo die Ebenen aufgelistet sind, ist oben ein Reiter, der Kanäle heißt, dort raufklicken und ganz unten müsste der gespeicherte Kanal sein

MfG
Ehmke


HEy super. DANKE
Genau das meinte ich. Jetzt hat es auch geklappt.
Besten Danke
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Anzeige

Anzeige

Oben