Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Worksops im Internet?“

E

Eddi1409

Guest

Bin neu hier und total begeistert von der Seite. 8O Die Workshops sind echt spitze und zahlreich. Kann mir von euch jemand noch weitere Seiten empfehlen in denen ich Workshops für Photoshop finde :?: Werde auf jeden fall dieser Seite treu bleiben.

Danke schon mal :p
 

alrisha

Helper

Hi,

die seite mag ich ganz gerne, da sind jeden tag andere tuts für photoshop:



und hier viele die man immer mal wieder gebrauchen kann:



viel spass, den hatte ich auch.

alri
 

sammy067

Nicht mehr ganz neu hier

hallo eddi

einfach mal nach photoshop-tutorial googeln. da wirst du jede menge seiten finden.....aber keine wie diese :wink:

viel spaß gruß sammy
 
E

Eddi1409

Guest

Danke ecki,

spitze Seiten. Danke auch an die Anderen, leider kann ich mit englischen Seiten nicht viel anfangen. :p
 
U

Ultracisc

Guest

Hier noch eine Seite von der Konkurrenz
auch auf deutsch.

Auf der Seite findest du unter diesem link eine Riesenliste.

Hoffentlich kannst du damit was anfangen.
 

MrDiek

Ostfriese

Hay...

Also nochmal Grundlegend:

- Google öffnen
- Photoshop Tutorials eingeben
- Drunter anklicken Seiten auf Deutsch
- Den Fund durchsuchen
- Tutorials die einem gut gefallen machen

Und fertig. Ihr solltet vielleicht mal erst Google schauen.

GreeTz Diek
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben