Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „World of Warcraft lädt Texturen nicht“

20cent

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

ich habe mich an dieses Tutorial gehalten



aber leider klappt das mit den Texturen nicht, das Model habe ich schon drin nur die Texturen lassen sich nicht laden. Immer wenn ich den Pfad angebe wo die Textur ist sagt er das die Textur im Ordner gespeichert werden soll und dann passiert aber nichts.

Es kommt immer eine Textur Fehlermeldung und zwar

xxx.png (Material_xxx.png)

woran kann das liegen oder mache ich irgendwas falsch
 

asturiano

Profi-Kochlöffelschwenker

AW: World of Warcraft lädt Texturen nicht

....hmmm hast du QT (Quicktime) auf deinem Rechner installiert?

meine mal irgendwo gelesen zu haben, das Cinema pngs nur lesen kann, wenn auf dem Rechner QT installiert ist....bin aber nicht sicher...

lg
Asturiano
 

20cent

Nicht mehr ganz neu hier

soweit ich weiß ist quicktime ein player von apple bzw allgemein ein Mediaplayer oder täusche ich mich da?

weiß keiner um Rat?

EDIT: gibt es noch eine andere möglichkeit die Texturen zu laden, wäre es möglich in Photoshop aus der png datei eine gif zu machen?
EDIT2: kann es auch sein das er das Material nicht findet, aber komischer weiße liegen die mats ja mit im Ordner, also kann es das auch nicht sein

mhm habe immer noch keine Lösung, komisch ist auch das wenn ich die texturen in Milkshape lade dann hat er Grafikfehler bzw die Models haben fehler entweder der Helm ist verschoben oder die Schulter usw. Habe die neuste Modwlviewer Version, woran kann es liegen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

20cent

Nicht mehr ganz neu hier

AW: World of Warcraft lädt Texturen nicht

entschuldigung aber bei EDIT kann man leider keine Bilder mehr uploaden



so sieht es in Milkshape aus und später auch in C4D woran leigt das?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.875
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben