Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wünsche für Animationen??

MrDiek

Ostfriese

Hay Leute..

Also da ich nun im Moment einiges an Tutorials zauber in sachen Image Ready und bevor ich loslege noch weitere Tutorials zu machen, wollte ich mal Fragen, ob irgendjemand einen Vorschlag hat über welche Animation ich ein Tutorial machen sollte....

Würde mich über Anfragen freuen.

GreeTz Diek
 

Antworten zum Thema „Wünsche für Animationen??“

M

Martin-March

Guest

echt nix gegen deine interresse, für jeglichen wunsch nach ner animationgleich ein tutorial zu machen, aber mit deinen (und meineM) tutorials kann eigentlich jeder das ganze selbst machen....
also ich hab keinen wunsch :)
grüße
Martin
PS: nit bös gemeint :)
 

MrDiek

Ostfriese

ne ist doch klar, kein problem..... ggg*

Nunja es gab immer viel mit Animationen, was die leute unbedingt wissen wollten da dachte ich mir dann lege ich mal los...

GreeTz Diek
 
M

Martin-March

Guest

natürlich ist dein angagement super! nur würdest du vielen usern noch mehr helfen, indem du (was du ja auch schon gemacht hast) tutorials über andere sachen machst
du kannst dich auch an stefan wenden, der hat sicher immer was zu vergeben *gg* ;)

grüße, bzw GreetZ
Martin
 
U

Uwe411

Guest

@MrDiek:
Erstelle doch ein "Grundlagen"-Tutorial zu Animation, statt viele spezielle.

Ich frage mich z.B.:
Wie gehe ich dabei vor?
Was muss ich beachten?
Welches Programm mit welchen Einstellungen?
usw.

Da es Unmengen an Animationen gibt, wäre es sinnvoller die Grundlagen zu erklären.
 
M

Martin-March

Guest

Also ich hab mal ein tut darüber gemacht, wie man mit image ready objekte/schriften/usw zum blinken bringt.
klick
du könntest einfach die ersten schritte, usw erklären, aber nicht so speziell!
grüße
Martin

Edit: link ging nicht
 
N

Nasty

Guest

Martin-March schrieb:
Also ich hab mal ein tut darüber gemacht, wie man mit image ready objekte/schriften/usw zum blinken bringt.
klick
du könntest einfach die ersten schritte, usw erklären, aber nicht so speziell!
grüße
Martin

Edit: link ging nicht
nettes TuT :wink:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Anzeige

Anzeige

Oben