Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Würde gerne wissen, wie ich meine Arts so aussehen lassen könnte“

D

Demon_Ruby

Guest

Hey ich hoffe jetzt nicht, das es so ein Thema schon gibt wenn ja, dann tut es mir leid, das ich das hier erstllt habe. Ich bin ein Anfänger in Sachen CS3 ok, ein paar Sachen bekomem ich hin aber mich interessiert wie ich diesen Effekt hinbekommen kann, weil er mir so gut gefällt. Wenn der Ersteller dieses Art hier angemeldet wär würde ich mich sehr freuen, wenn er mir das sagen könnte wie man das hinbekommt.

Ich würde gerne wissen, wie man diesen Rand hinbekommt, diese Streifen, die im Bild zu sehen sind und wie man die Personen so aussehen lassen kann, das die Haut so glatt ist udn die Augen so leuchten.



ein weiteres Beispiel
 

Duststorm

Webdesigner oder so...

AW: Würde gerne wissen, wie ich meine Arts so aussehen lassen könnte

Unter dem stichwort:

"Beauty Retuschen"

müsstest du viele tausend Tuts finden.


Hier auf der Seite:



 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Würde gerne wissen, wie ich meine Arts so aussehen lassen könnte

HI,

zu deinem ersten Bild:

der "Rand" ist ein Ebenenstil und die "Linien" im Bild sind sog. Scanlines - ganz einfach zu erstellen.
 
D

Demon_Ruby

Guest

AW: Würde gerne wissen, wie ich meine Arts so aussehen lassen könnte

Danke für Eure Antworten ich werde es sofort mal ausprobieren
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.480
Beiträge
2.578.013
Mitglieder
65.973
Neuestes Mitglied
Agilmar
Oben