Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „www.blue-focus.de“

P

projectenjoy

Guest

Hi habe einen Flashdesigner gefunden der mir ne HP macht.

Hier Link zu ihrer geilen Flashsite [/url]
 

Luke

Hier und Da

Offen gestanden verstehe ich Dein Posting "nicht wirklich" , muss ich aber auch nicht. Die Webseite ist schön schlicht, aber wenn ich mit Flash arbeiten würde, dann dürfte es schon "etwas mehr" sein... ;-)

Ach so, den Link würde ich dann auch mal editieren....

Ach so 2, willkommen on Board!
 

Petread

Hat es drauf

Bei mir funkt der link nicht. macht aber nichts, ich versteh sowieso nichts von Falsh. mir gefallen die Seiten nur.
MFG
 
Q

Queenie

Guest

Also ich find die Seite klasse. Meiner Meinung nach ist sie auch nicht zu schliocht, zu überladen ist nämlich auch nicht schön. Und gerade für das Thema um das es geht, find ich schlicht besse als zu überladen!
 

Luke

Hier und Da

DaKiLLahLady schrieb:
Also ich find die Seite klasse. Meiner Meinung nach ist sie auch nicht zu schliocht, zu überladen ist nämlich auch nicht schön. Und gerade für das Thema um das es geht, find ich schlicht besse als zu überladen!

Klar, schlicht ist immer besser, aber da läßt sich auch aus Flash mehr rausholen, ohne das es gleich "überladen" wirkt. Mal ganz davon abgesehen kenne ich keine Flash-Seite, die modemfreundlich ist :)

Zum Thema: Da finde ich (subjektiv), das die Seite auf jeden Fall zu dunkel ist.... aber naja... das muss derjenige wissen.
 
S

stan_lee

Guest

Wenn ich mal kruz stänkern darf, ich find so der knaller
ist 1.) die Seite nicht, und 2.) die Projekte auch nicht.
Wenn ich die Absicht hätte mir eine Website erstellen zu
lassen, würde ich mir einen Profi suchen. Mein Eindruck..
 
Q

Queenie

Guest

Na klar Luke, mit Flash darf ne Site natürlich auch mehr bieten. Aber ich finde, da würden jetzt nicht so viele "Special-Effekts" rein passen... Aber das ist Geschmackssache! :)

Ne, Modemuser-freundlich sind sie sicher nicht. Aber gibt jawohl sicher nicht mehr viele mit Modem, bzw will ichs hoffen 8)

@stan_lee: Finde das ist ne total bescheuerte Aussage. Wenn er /sie Flash lernen möchte, ist es doch am besten alles selbst zu erstellen. Natürlich sind die ersten Versuche nicht immer der Hit, aber die Site ist ja wohl nicht so schlecht, dass man denjenigen derart demotivieren muss! Die "Profis" haben schliesslich auch mal so angefangen!

Also schön weiter lernen @project :)

EDIT: Sorry, hab grad erst gelesen das er sich nen Flashdesigner geholt hatte :cry:
 

Luke

Hier und Da

DaKiLLahLady schrieb:
Na klar Luke, mit Flash darf ne Site natürlich auch mehr bieten. Aber ich finde, da würden jetzt nicht so viele "Special-Effekts" rein passen... Aber das ist Geschmackssache! :)

Das ist es, klar!

DaKiLLahLady schrieb:
Ne, Modemuser-freundlich sind sie sicher nicht. Aber gibt jawohl sicher nicht mehr viele mit Modem, bzw will ichs hoffen 8)

Doch, ich letzte Woche zwangsweise und da geht selbst dieses Forum gaaaarrr nichhht! :)

DaKiLLahLady schrieb:
@stan_lee: Finde das ist ne total bescheuerte Aussage. Wenn er /sie Flash lernen möchte, ist es doch am besten alles selbst zu erstellen. Natürlich sind die ersten Versuche nicht immer der Hit, aber die Site ist ja wohl nicht so schlecht, dass man denjenigen derart demotivieren muss! Die "Profis" haben schliesslich auch mal so angefangen!

Muss ich auch sagen, mal ganz von Frau Edit abgesehen..... Auch wenn mir die Seite nicht "wirklich" gefällt, wäre diese für einen Anfänger schon ziemlich phat! Ich denke auch nicht, das hier, bis auf ein paar Ausnahmen, Designer gesucht werden.....
 
S

stan_lee

Guest

DaKiLLahLady schrieb:
Na klar Luke, mit Flash darf ne Site natürlich auch mehr bieten. Aber ich finde, da würden jetzt nicht so viele "Special-Effekts" rein passen... Aber das ist Geschmackssache! :)

Ne, Modemuser-freundlich sind sie sicher nicht. Aber gibt jawohl sicher nicht mehr viele mit Modem, bzw will ichs hoffen 8)

@stan_lee: Finde das ist ne total bescheuerte Aussage. Wenn er /sie Flash lernen möchte, ist es doch am besten alles selbst zu erstellen. Natürlich sind die ersten Versuche nicht immer der Hit, aber die Site ist ja wohl nicht so schlecht, dass man denjenigen derart demotivieren muss! Die "Profis" haben schliesslich auch mal so angefangen!

Also schön weiter lernen @project :)

EDIT: Sorry, hab grad erst gelesen das er sich nen Flashdesigner geholt hatte :cry:

irgendwas hier verstehe ich nicht. so schlimm war mein
posting nicht. ich würde mir, wenn ich
schon was bezahle, jemand versiertern suchen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.864
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben