Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „www.d-blockdesignz.com“

Y

YoungSpirit

Guest

Das schöne daran ist vor allem Links die Navi! Der rest (HTML) ist eigentlich müll.

Die Navi schafft die Typische "Hood" Atmosphäre den die Page durch ihre Hip-Hop PSDs verkörpert!
 
M

Myako

Guest

Find ich auch stark die Navi ist einfach spitze kann ich mir nur gut vorstellen wieso etwas ziemlich lange dauert um es zu designen :!:
 
Y

YoungSpirit

Guest

Gefällt mir wirklich gut!

Hoffentlich rückt der die Flash Dateien raus!

Für eine Horror Seite währe das doch passend oder?
 
M

Myako

Guest

Joa das verdunkeln der Anhänger ist schon geil würde ganz gut passen müsste man aber dann ein anderes Thema als Design nehmen^^
Wenn du ihn nett bittest macht er das vielleicht :wink:
 
Y

YoungSpirit

Guest

Uuups, ich weis wer das War!

(Undschuldig auf sich selber zeigen)

Ich habe mir alle PSDs Runtergeladen weil die mir so gut gefallen haben.

Habe ein Manage rbei den Man nurnoch Rechtsklick und dann Download all anklicken muss und er lädt alles von der Seite rutner was drauf ist!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben