Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

www.fredivoss.de

J

JPGCox

Guest

Hallo Leute!

Hier hab ich mal den Link zu der Homepage von Fredi Voss.

Er ist ein Grafiker der Spitzenklasse.

Die Page an sich ist nichts besonderes, aber seine Bilder muss man einfach gesehen haben.

Hier der Link : www.fredivoss.de

Und hier der Link zu der Firma in der er arbeitet : www.pixelspell.de

Das ist sein neustes Werk :

Edit : Die Bilder sind alle in Cinema4D entstanden.
 

Antworten zum Thema „www.fredivoss.de“

L

LIK

Guest

Ich verkrieche mich wieder unter den Stein unter dem ich vorgekrochen bin. Ja da sitzt man nun, und schaut sich diese Bilder an. Und schaut.... und sieht diese Perfektion, man denkt, Mensch da muss doch irgentwo ein Fehler sein, neeeee. Respekt
 

Silent

Fotograf trifft Metal

jo sehr schön es gibt zwar schönere und bessere bilder doch die sind meistens von einem team und nich von einer einzelnen person...
 
N

nero-wolf

Guest

Nun bin ich auch hier mal gelandet beim stöbern.

Ja JPGCox, es sind sicher gute Bilder.
Ich kann zwar nicht genau ermessen wie schwer sie zu erstellen waren, aber leicht wars bestimmt nicht.
In diesem Punkt zolle ich meine uneingeschränkten Respekt.
Doch einen Einwand muss ich machen.
Er ist Grafiker und dann solche Leichtsinnsfehler ??
Wo ist der Ruß der Kerze, das Wachs, die frischen oder verwelkten Blätter des Baumes in der Strassenszene und die Öllache beim Gapelstapler ??
Nennt mich einen Erbsenzähler.
Doch ich baue seit Jahren Dioramen für Modelleisenbahnen und habe somit, in Punkto Realität, schon einen gewissen Hang zu Perfektionismus.
Oft mache ich Digitalbilder in der Natur, nur um Szenen so real wie möglich nachzubilden.
Ich wollte es nur als Denkanstoß weitergeben, als Gedächtnisstütze beim kreieren von Bildern der Art.

Viele Grüße aus BW
nero
 
J

JPGCox

Guest

Du hast Recht!

Aber ich glaube, wenn man 4 Monate an so einem Bild gearbeitet hat, hat man kein Bock mehr!^^

Aber schreib das doch mal ins Gästebuch auf seiner Seite.

Er ist echt nett und für Kritik offen!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.213
Beiträge
2.576.610
Mitglieder
65.472
Neuestes Mitglied
Gunterlenk

Zurzeit aktive Besucher

Oben