Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „www.s-designs.de.tc“

star007

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen ich hab mir eher gesagt ein blog erstellt aber schaut mal selber
ich bitte um ehrliche bewertungen danke
vorschläge werden versucht umzusetzten solang sie nicht ganz verrückt aussehen :D
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: www.s-designs.de.tc

einen Vorschlag hätte ich :eek:
nehme Referenzen raus nicht das sie nicht wichtig wären
aber mit denen glaube ich nicht das sie von Vorteil sind
besonders das (Team Impact) nee :(
 

star007

Noch nicht viel geschrieben

AW: www.s-designs.de.tc

ja i know hab da jetzt was hochgeladen was ich zugällig noch hier drauf hatte aber würd noch viel mehr sachen folgen
 

genife

Nicht mehr ganz neu hier

AW: www.s-designs.de.tc

Sieht ganz ordentlich aus.
Ich persönlich würde jedoch nicht so viele verschiedenen grün töne verwenden.
Greif doch mit der schrift wieder eienen aus logo oder Bild auf.
 

star007

Noch nicht viel geschrieben

AW: www.s-designs.de.tc

also das mit den farben hat ich vorher schon geändert aber weiss net wieso es nit angezigt wurde
nun ist es aber up2date.
Ihr (anderen) dürft ruhig kritik aüßern bzw lob ^^
 

augentier

...neu

AW: www.s-designs.de.tc

Was willst du mit dem Blog bezwecken, wen sprichst du an?

Die Seite ist ganz Ok. Logo ist auch ganz nett. Die Farben gefallen mir größtenteils, vielleicht noch weniger Grüntöne. Tipp: Nimm die zwei 'Grüns' ausm Logo und ändere nur die Helligkeit. Wenn die Content-Spalte etwas heller wäre, wäre der Text nicht so verloren.

Im Seitentitel steht s-designs das Logo sagt Starforce - bin verwirrt.
"Hier klicken" ist doof. Schreibe lieber eine kurzen Text und dann ein ausagekräftigen Link; zu den Referenzen oder ähnliches.
Wordpress würde mir eher zusagen, als Blogger, aber das ist mein Ding.
Dein Ding ist die Bankverbindung. Ich brauch nur deine Unterschrift fälschen und ich könnte dein Konto leerräumen. Also besser rausnehmen. Ich glaube kaum, dass dir jemand einfach so was überweist.
 

star007

Noch nicht viel geschrieben

AW: www.s-designs.de.tc

ok habs geupdatet thx.
Ich werd mich mal an diesem wordpress dransetzen das klingt ganz interessant
 
AW: www.s-designs.de.tc

wer hat eigentlich die kommentare im blog verfasst? sind die blind? wo isn da design? das is doch nur son standartding mit paar grafiken. und dazu noch schwarz. zudem ist das logo noch verschieden, es sieht oben anders aus als unten.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.485
Beiträge
2.578.044
Mitglieder
65.984
Neuestes Mitglied
kdx126
Oben