Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „www.sofake.com“

NitroxX

Der Meister der Zeremonie

Auf so ne Idee muss man erstmal kommen :)
Und dann auch noch sehr gut umgesetzt,
gefällt mir sehr gut, so sollte meiner Meinung nach eine Seite einer solchen Agentur aussehen.

Grüße Chris
 

Hades13

Irgendwas

ja wirklich mal ne lustige Idee die gut umgesetzt wurde.
Hatte mal im www. ein Bild gefunden in das man pausenlos zoomen konnte und es wurde immer wiedrer ein anderes. Leider weiß ich nicht mehr wo :(
Gruß
 
M

maiky999

Guest

Wahnsinn, was man so machen kann. Muß man erstmal drauf kommen. Find ich genial
 

Christian

verpeilt & verschallert

mag zwar ne gute idee sein, aber ich mag diese seite nicht. Ich hab echt schwierigkeiten gehabt da den überblick zuu behalten. also:
mir gefaällt es ganz und gar nicht
 
U

user11

Guest

Stimmt die Übersicht ist kaputt.
Die Links sind ja nicht einmal beschriftet.
Naja hauptsache die Idee dahinter stimmt.

Gruss user11
 

Zidizei

Nicht mehr ganz neu hier

Pixelnase schrieb:
Hades13 schrieb:
... Hatte mal im www. ein Bild gefunden in das man pausenlos zoomen konnte und es wurde immer wiedrer ein anderes. Leider weiß ich nicht mehr wo ...
... meinst du vielleicht :p

Pixie
oh gott, wenn man am Start nicht zoomt und sich das Bild mal ancshaut fängt sich nach ner weil an alles zu drehen und "wellen" zu machen :oops:

Zu sofake.com: wie meine Vorposter schon gesagt haben: Nette idee, aber die Buttons hätte man ruhig beschriften können. was mir auch aufgefallen ist, dass die Links bei den Works zu den Seiten nicht funktionieren.
naja... trotzdem cool.

PS: klickt mal den Link von "sofake works in china" an... der funzt nur was da passiert ist nicht das was man erwartet ^^
 

2ter_Heiko

Nicht mehr ganz neu hier

Echt klasse Ideen, wie alle vor mir gesagt haben, und ich finde es richtig gut gemacht, vorallem da der Übergang immer Natlos ist, respekt für die Idee und Umsetzung
Vorallem die ganzen extraspielereien am ende, wo man dann noch die Figuren laufen lassen kann, einfach genial

Heiko
 

mammimonstA

grauhliebe

Find ich ganz cool, allerdings geht das höchstens als internet media art durch & nicht als richtige Webseite, denn Informationen konnte ich bei all seinen Webseiten nur schwierig finden und die Navigation ist zwar Innovation durch u. durch, aber eben auf dauer und immer zu anstregend.

MfG,

mammimonstA
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.476
Beiträge
2.577.967
Mitglieder
65.962
Neuestes Mitglied
seppeldeluxe
Oben