Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „XBOX 360 FACEPLATES BATTLE“

P

PrinceOfDarkness

Guest

Also dann erlaube ich mir mal auch mal ein Contest auf zumachen!!!
Einige von euch werden villeicht wissen dass es nicht mehr lange dauert bis die neue XBOX360 erscheint!!!! Dijenigen die es nicht wußten wissen es jetzt!!!
Also bei der neuen XBOX kann man die fordere Seite austauschen, also man wird sich neue dazukaufen können!!!
Jetzt seid ihr gefragt, hier hab ich die PSD Datei (ab Version 6)


hier mal ein paar Beispiele!!!


ich werde dann die besten ergebnisse in XBOX Foren präsentieren und dann klarerweise hier Bericht erstatten wie eure Designs angekommen sind!!!

Mann könnte auch das Beste an Microsoft direkt schicken, villeicht wird es dann ja auch produziert, wer weiß :lol:
 
B

bastian1805

Guest

Hier das hab ich einfach mal so gemacht

Hier hab ich einfach mal das foto aus dem dem machwasdraus contest hinter gelegt :lol: (eher ne spaßversion)



und dann noch das hier


Edit:

vllt mach ich später noch mal ein paar
 
P

PrinceOfDarkness

Guest

net schlecht für den anfang, das von FallenAngel ist für 15min. richtig geil!!!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.071
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben