Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Xpresso Animation geht nicht“

binlan1980

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen,

ich bastel an einer Animation, orientiert habe ich mich ganz nach den Turorial von NT2005 (Zani Maiden). Ich bin ein ziemlicher Anfänger in C4d r10 aber ich muss sagen das Turorial ist der Hammer:)

nun habe ich ein Problem!!! wieso kann ich die Xpresso schaltungen nicht animieren?? Alles andere von der Figur geht sonst, aber die Xpresso schaltungen lassen sich nicht mit key´en.

Die schaltungen funktionieren, nur wenn ich animiere übernehmt die zeitleiste die bewegungen der Xpresse Benutzerdaten nicht? Hab auch schon gegoogelt und in Forums rumgewühlt. leider finde ich nichts.

für jede Hilfe bin ich sehr Dankbar!!
 

fuxxx

Mod | 3D

AW: Xpresso Animation geht nicht

verstehe dein problem nicht, man kann die benutzerdaten (und auch nur diese) ganz normal animieren.
allesw was animiert werden soll muss halt als benutzerdaten iwo existieren...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.480
Beiträge
2.578.015
Mitglieder
65.973
Neuestes Mitglied
Agilmar
Oben