Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Yabbadabbadu..........“

B

Botterblum

Guest

Püh* ich habs. Von Poerti das Tutorial......ist fertig.Meins sieht aber ganz anders aus. Ist wohl meine persönlich Note.

Also wo kann man sowas hochladen?

Und muss ich dazu schreiben, wie ich es gemacht habe? Dann hab ich ein Problem. Ich schreibe mir sowas nie auf(sollte ich mir nagewöhnen).

Danke Botterblum

ein ganz großes Dankeschön an Poerti, der mir doch mit seiner Geduld geholfen hat*

Aber auf die Lösung des Problems bin ich letzendlich allein gekommen.
 

Barracuda

Noch nicht viel geschrieben

darf man hier im Forum nur auf imageshack hochladen ?
Weil es gibt ja noch viel mehr solcher angebote die kstenlos sind.
 
B

Botterblum

Guest

Hallo

ja ne ist klar. Danke für die den Hinweis.

Poerti, wenn du Neugierig wärst, würdest du wissen wollen woran es lag.

Es wäre ne Lachnummer. :D :D :D

So dann kann ich das nächste in Angriff nehmen*** :oops: :roll:

Gruss Botterblum
 

Nappel

Aktives Mitglied

hallo botterblum

ja der link ist richtig!!!
auf der rechten seite steht dort " durchsuchen" . dort das gewünschte bild aussuchen und dann auf "host it" drücken. dann nimmste das, was fürs forum ist ( forum 1 oder 2) und kopierst es. dann fügst du es in den antwortfenster ein. FERTIG!!! 8)

@ barracuda

natürlich kannste das auch woanders hochladen. es ist nur das bekannteste. :wink:
 
B

Botterblum

Guest

boar, hab ich gemacht. Seh es aber nicht*Leider.

Dachte man kann das hier irgendwo hochladen.

Danke
 
Z

zer0

Guest

du

du kannst es dort hochladen und dann kriegst du einen link uns gibst und wenn wir auf diesen Link gehen laden wir es runter dein bild und dann können wir uns dein meisterwerk angucken ;-)
 

Nappel

Aktives Mitglied

nimm am besten den "hotlink fürs forum 1". nur alles kopieren und dann mit der rechten maustaste, wenn du ne antwort schreibst einfügen. bei mir geht es. :roll:
hier mein testbild:
 
B

Botterblum

Guest

ach du lieber himmel........da sind so viele Links :lol:

oki ich hab mich für einen entschieden.

Aber wie gesagt ist ganz anders geworden , als wie von Poerti beschrieben.




:oops: gruss Botterblum
 
B

Botterblum

Guest

echt***danke* Ist mein erstes Wallpaper-Tut. Stolzguck**

Habe auch ganz schön geschwitzt** Nun muss ich noch die passenden Buttons dafür erstellen. Und dann gehts ans nächste Tut. jede Seite eine anderes Wallpapper.

Als dann los gehts.

Danke für die tolle hilfe, ich hoffe ich kann irgendwann auch jemanden helfen.

Botterblum
 

Rowena

Aktives Mitglied

Sieht toll aus! Ich habe es noch nicht so gut hin bekommen, aber ich übe noch! Jedenfalls Glückwunsch!




MFG Rowena
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

@Botterblum

Kann mich @Poerti nur anschliessen, sieht gut aus zwar noch nicht perfekt aber du bist auf den richtigen Weg, mach weiter so. :wink:
 
B

Botterblum

Guest

Danke**** :lol:

Aber Poerti, was meinst du mit aufgesetzt? Kannst du es mir erklären? Jede Kritik ist für mich ein guter Lernansatz( noch) , bis ich dementieren kann( also genau auskenne mit Photoshop),,,,,,,,dann wird sich gefetzt*lol***nein, aber ehrlich sagt mir bitte was ich besser machen kann/könnte. Ich bin dankbar dafür........


Gruss Botterblum
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.853
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben