Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Youngblood als Angel (Bitte Voten)“

Y

Youngblood

Guest

Hier hab ich mal ein bild von mir bearbeitet und reingestellt... vielleicht könnt ihr mir paar tipps und verbesserungsmöglichkeiten vorstellen

danke schonmal im vorraus, :)

youngen
 

Tommel

still searching

AW: Youngblood als Angel (Bitte Voten)

Dann gebe ich mal meinen Senf ab ...

Zunächst fällt mir auf, dass die Mauer im Vergleich zum Hauptmotiv gestochen scharf dargestellt wird. Generell wirst du dir was dabei gedacht haben, eine Mauer als Rahmenmotiv zu nehmen, aber mir gefällt es nicht unbedingt. Dein Bild hätte in einem entsprechendem Umfeld mehr Wirkung.

Die Flügel (ich nehme mal an, es sollen welche sein) sehen zu künstlich aus und passen nicht zum "Engel".
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Youngblood als Angel (Bitte Voten)

Zunächst fällt mir auf, dass die Mauer im Vergleich zum Hauptmotiv gestochen scharf dargestellt wird.

sehe ich genau so ;)

wobei meiner Meinung nach auch das Größenverhältnis
zwischen Mauer ( der einzelnen Mauersteine) und der Figur nicht stimmt

die sind zu groß oder sehe ich das falsch :uhm:
 
AW: Youngblood als Angel (Bitte Voten)

Außerdem ist der Schatten auf dir merkwürdig?? So ein senkrechter Strich über den ganzen Körper, obwohl das Licht von vorne/oben kommt?
 
H

henni_w

Guest

AW: Youngblood als Angel (Bitte Voten)

Dann gebe ich mal meinen Senf ab ...

Zunächst fällt mir auf, dass die Mauer im Vergleich zum Hauptmotiv gestochen scharf dargestellt wird. Generell wirst du dir was dabei gedacht haben, eine Mauer als Rahmenmotiv zu nehmen, aber mir gefällt es nicht unbedingt. Dein Bild hätte in einem entsprechendem Umfeld mehr Wirkung.

Die Flügel (ich nehme mal an, es sollen welche sein) sehen zu künstlich aus und passen nicht zum "Engel".


Ganz meine Meinung!

Generell hat jedes der einzelnen Elemente scheinbar eine stark abweichende Auflösung... Das ist nicht gut.

Was mir auch nicht gefällt, ist das Gesamtkonzept. ... Wieso diese Mauer? ... Und wie kommt diese dunkle Fläche, in welcher der Engel steht, zustande? ... Da ist kein Verlauf zwischen Mauer und Dunkel... Nur der Terminator. ... Es gibt keinen Kontext, der dieses Dunkel rechtfertigt. Es wird willkürlich in der Mauer einfach irgendwann radikal dunkel.
 
Y

Youngblood

Guest

AW: Youngblood als Angel (Bitte Voten)

Danke für eure erlichen antworten und kriterien, warum die mauer... nun es sollte so wirken wie ein engel der eingeschlossen ist und in die freiheit will... kurzgesagt.
Und ja der fehler war halt das ich bilder mit verschiedenen auflösungen benutz hab und sie dann skaliert... das versuch ich zu vermeiden.
Zu dem schatten, das bild das ich von mir verwendet habe is mit ner schlechten digitalkamera aufgenommen worden und dazu noch bei schlechten lichtverhältnissen.

Danke nochmalls für tipps
 

heartkey

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Youngblood als Angel (Bitte Voten)

Hallo Youngblood,
Ja ich kann mich den anderen Meinungen anschließen. Was mich persönlich irgendwie stört ist das Licht von hinten. Wenn ich länger auf das Bild gucke, habe ich das Gefühl, geblendet zu werden. Mag sein, dass es so gewollt ist, aber trotzdem...aua für die Augen;)
Ansonsten ne schöne Idee :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.476
Beiträge
2.577.967
Mitglieder
65.962
Neuestes Mitglied
seppeldeluxe
Oben