Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Zahn zum tropfen bringen“

P

Pierce1

Guest

Hallo besitze Photoshop 6

1. Sagt mal wie bekomme ich bei diesen Bild den rechten Zahn zum tropfen. Also das Blut.
Und dann möchte ich gern den linken Zahn zum leuchten bringen.
2. Wie kann ich unten die Schrift verändern.

Wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet.
 
P

Pierce1

Guest

dieses Bild ist meins aber es wurde für mich gefertigt. Nun wollte ich das halt noch ein wenig verändern. Weiss nur nicht wie
 

jenni

Forum-Gottheit

Weis nicht ob ich deine Frage richtig verstanden habe
weil am rechten Zahn Bluttropfen sind oder willst du sie
Animieren dann solltest du es in ImageReady bearbeiten
 

Hades13

Irgendwas

wenn du nur das JEPG o.ä. hast statt der PSD Datei dann wirds wohl schwierieg werden.
Bild kopieren.
Blut am Zahn wegretuschieren.
Blutstropfen freistellen um ihn später in Image Ready zu animieren.
Linken Zahn makieren/Fülloptionen/Schein nach aussen evt. noch nen anderen Farbton verpassen.

Schrift Buton neu erstellen und neue Schrift rein.
Hoffe die Kurzform konnte dir helfen.
Gruß
 
P

Pierce1

Guest

also ich habe Photoshop 6 und Jasc paint shop 8 aber habe von beiden kaum eine Ahnung. Aber muss mich damit mal beschäftigen.
 

jenni

Forum-Gottheit

Das auf die schnelle zu erklären ist nicht ganz leicht kuck doch mal unter
Workshop > Mitglieder ? Workshop > ImageReady
Dort sind erst einmal die Grundbegriffe erklärt
 
A

ASQ

Guest

ihhhhhhhh ein Vampir,,, auf welchem server spielst du denn ?
wenn de uff server 7 bist komm isch mal vorbei und metzel dir ab *hehehe
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.476
Beiträge
2.577.967
Mitglieder
65.962
Neuestes Mitglied
seppeldeluxe
Oben