Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Zbrush- Painting modes“

Christian86

3D ***eler

Tach.

In Zbrush gibt es ja (mindestens) 2 Methoden, wie ich brushe. Ich hab jetzt ein Alphabildchen erstellt, dass auf das mesh soll. Nur kann ich nicht einfach klicken und die Maske ist da, wo ich sie haben möchte. Ich muss klicken und ziehen und es wird als Brush verwendet, die sich nach der Mausrichtung arrangiert. Es gibt aber doch auch den Modus, wo ich Flächen auufzeihe und auch noch drehen kann etc.

Wie komm ich in den Modus?

MainAngler

Excel (SVERWEIS...)

AW: Zbrush- Painting modes

Du benutzt das DragRect? Auch den Projection Master?

Im ProjectionMaster kannst du per DragRect ja nur das Alpha scallieren, ohne ProjectionMaster kannst du das Alpha scallieren und drehen so lange deine Maustaste dabei gedrückt ist.

Hoffe dich richtig verstanden zu haben.

Christian86

3D ***eler

AW: Zbrush- Painting modes

Weiß nicht, ob du mich verstandne hast und ob ich dich gerade verstehe, trotzdem danke ich dir.

Problem gelöst, Kollege konnte helfen.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden