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Hallo zusammen,
kennt sich einer mit expotieren von Zbrush 3 zu C4d r10 aus?? Egal in welcher Detail Stufe ich in Zbrush zu c4d als OBJ expotiere, das Model in c4d ist dann immer super detailiert. Das will ich garnicht, weil ich dann Arbeitspeicher Probleme kriege wenn ich das Model in ein Hypernurb packe..
gibt es da vielleicht ein trick in Zbrush oder in c4d wie ich ein lowpoly Model aus zbrush3 expotiere??
und gibt es ne möglichkeit in c4d ein Model in Detail runter zu schrauben? die Polygon zahl zu verringern??
ich bin für jede Hilfe sehr dankbar...
viele Grüße
kennt sich einer mit expotieren von Zbrush 3 zu C4d r10 aus?? Egal in welcher Detail Stufe ich in Zbrush zu c4d als OBJ expotiere, das Model in c4d ist dann immer super detailiert. Das will ich garnicht, weil ich dann Arbeitspeicher Probleme kriege wenn ich das Model in ein Hypernurb packe..
gibt es da vielleicht ein trick in Zbrush oder in c4d wie ich ein lowpoly Model aus zbrush3 expotiere??
und gibt es ne möglichkeit in c4d ein Model in Detail runter zu schrauben? die Polygon zahl zu verringern??
ich bin für jede Hilfe sehr dankbar...
viele Grüße