Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Zeichenstift werkzeug“

Brumanix

Nicht mehr ganz neu hier

kann vllt mal einer ein Tutorial über das Pen-tool/zeichenstift-werkzeug schreiben?

ich komme damit nicht wirklich zurecht.
Es kommt immer anders als man will.

mfg
 

lucy186

Pixelschubser

AW: Zeichenstift werkzeug

Hier gibt's ein Videotutorial… vielleicht hilft Dir das weiter. Ansonsten versuch mal zu präzisieren, wo genau das Problem liegt.



LG Lucy
 
Zuletzt bearbeitet:

Brumanix

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Zeichenstift werkzeug

@ lucy186: thx, das hat mir sehr geholfen
@ Sentinal: mit der maus, ich find mein zeichenstiftbrett nicht mehr

thx nochmal
 

Sentinal

Certified Web Designer

AW: Zeichenstift werkzeug

Jo bei ner maus musst du schon mit den Einstellugen experimentieren. Weil ne maus ist ja anders zu Handhaben als ein Zeichenbrettstift. Versuch einfach mal die einstellugen des Werkzeuges zu ändern und pass sie deinen Bedürftnissen mal an. Ist halt immer so ne gefühlssache.^^
 

Brumanix

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Zeichenstift werkzeug

naja bin morgen in der großstadt un hohl mir einfach ein neues, hoffentlich reicht mein geld... muss ja noch für 4 leute kino und zug bezahlen...

das hab ich gemacht ohne das ich wusste wie zeichenstift geht
 
S

slik

Guest

AW: Zeichenstift werkzeug

lucy 186 thx son tutorial hab ich auch schon ne weile gesucht ^^ komm nämlich ebenfalls kein stück mit dem zeichenstift kla ....=/
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben