Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Zeichnen wie die ,oder malen......xD“

CrowArts

Dark-Art- Duelist

AW: Zeichnen wie die ,oder malen......xD

Gib mal in der Forumsuche Grafiktablett oder tablets ein, wurde schon ettliche male darüber geredet und ansonsten hilft dir Google weiter.
 
AW: Zeichnen wie die ,oder malen......xD

sieht schon ziehmlich cool aus der header. Würde mich ma auch interessieren wie man da genauer vorgeht.
Deins sieht doch schon ziemlich cool aus @DAB .

Aber dafür brauch man doch kein Drawpad ? Das geht alles ganz gut mit Pfaden. Man muss halt nen plan haben wie das aussehen soll und dann kreativ sein beim ausfüllen mit fülloptionen etc.
Wenn es für so komplexe figuren anleitungen gibt, hätte ich auch ma interesse, an deren vorgehensweise =)
 

n0nam3

Aktives Mitglied

AW: Zeichnen wie die ,oder malen......xD

Nein, da ist 100%ig selbst Hand angelegt worden,
die Reflexionen kriegt man so "natürlich" nicht mit Photoshop hin, denn dort werden sie immer "zu perfekt".

Hier gab es letztens 2 Themen bezüglich der Pentablets:




Wacom ist z.Z. Marktführer unter den Pentablets/TabletPC's, schau dich einfach mal um ;)
Und so ziemlich jeder würde dir ein Wacom Tablet empfehlen...

WACOM Photoshop Tablet Tips
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben