Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Zeigerdarstellung“

wuerfelhuschten

Noch nicht viel geschrieben

Hallo...ich hab folgendes Problem....und zwar habe ich eigentlich die Zeigerdarstellung "Pinselspitze in voller Größe" So das ich als z.B. beim Radierer immer den Rand sehe wo ich alles radiere....jetzt ists weg...obwohl ich diese Einstellung gerade nochmal im Menü angewählt habe!

Kann man mir helfen!? Also im Bezug auf das Programm....nicht auf mich selbst bezogen...das würde den Rahmen des Forums sprengen...

Lieben Gruß Mark
 

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: Zeigerdarstellung

Hallo wuerfelhuschten,
mit deiner Beschreibung würde ich darauf Tippen, du hast aus versehen auf die Feststelltaste gedrückt. Die andere Erklärung dein Radiergummi ist grösser wie die Grafik.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.578.001
Mitglieder
65.969
Neuestes Mitglied
_djpanda_
Oben