Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „. . . Zeit, mich Vorzustellen“

2that

*howFunkyIsTheMonkey*

Hallo Zusammen

nach mehrmaligem Gebrauch von Tipps Euerseitig, will ich mich jetzt auch mal vorstellen :D

Mein Name ist Lino und komme aus Zürich . . .

Ich habe das Glück zu Hause zu arbeiten und so meine Zeit selbst einzuteilen(betreue nebenbei 2 Kids 20/12 und bin Hausmann)

Alle Programme mit denen ich arbeite, habe ich autodidaktisch gelernt:

PhotoshopCS3 - FlashCS3 - AfterEffectsCS3 - IllustratorCS3 - undsoweiter :motz:

. . . Im Moment muss ich mich dazu durchringen, mich mehr mit der Programmierung zu beschäftigen- sprich: AS - PHP -HTML :rolleyes: -

durchringen, weil mir mehr der grafische Teil zusagt und für mich die Programmierung ein reiner Widerspruch ist zum Kreativen ;)

Also dann, Ihr Photoshoper, Flasher, und Kreativen PSD-Nutzer, ich freue mich auf einen schönen, und gepflegten Aufenthalt hier bei Euch und auf viele gute Tipps und Meinungen und Kritik :D


nize Greez aus Zürich

Lino (2That)
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: . . . Zeit, mich Vorzustellen

Hallo Lino

Herzlich willkommen hier

Gruß jenni
 

tony19660104

PCs einschalten? Wo ist der Knopf.

AW: . . . Zeit, mich Vorzustellen

Hallo Lino, dann viel Spaß hier und herzlich Willkommen
 

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: . . . Zeit, mich Vorzustellen

Tach Lino!
Ich sag dir auch mal auf obligatorische weiße Hallo!
;)

Grüße
 

liquefy

*-marialicious-*

AW: . . . Zeit, mich Vorzustellen

8) hey hey ^^

herzlich wilkommen uuuund viel spaß ^^
:D:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
 

2d4u

Veteran

AW: . . . Zeit, mich Vorzustellen

Hallo Lino, wünsche dir ganz viel Spaß im Forum!

Grüße, 2d4u
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: . . . Zeit, mich Vorzustellen

Hallo Lino
auch von mir ein herzliches willkommen, hab mit Dir schon in Deinen threads Bekanntschaft gemacht
lg nach Zürich
 

2that

*howFunkyIsTheMonkey*

AW: . . . Zeit, mich Vorzustellen

. . . thx . . . thx . . . thx . . .

für sooo ein GROSSES WILLKOMMEN . . . ! ! !


wünsche Allen Zusammen einen schönen Feierabend und bis demnächst ! ! !


nize Greez


Lino (2taht)
 

wicked1993

Noch nicht viel geschrieben

AW: . . . Zeit, mich Vorzustellen

Hallo Lino,
ich wünsche dir einen großen erfolg auf PSD-Tutorials

viel spass
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: . . . Zeit, mich Vorzustellen

Hallo Lino,

das Willkomenheißen ist noch lange nicht vorbei - erst einmal von mir ein herzliches Hallo.

lg
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: . . . Zeit, mich Vorzustellen

Hallo Lino,

herzlich willkommen hie rim Forum.

Viele Gruesse nach AT aus Sachsen

psd_fff
 

tschini_2903

PSP-Fan

AW: . . . Zeit, mich Vorzustellen

hallo und herzlich willkommen hier im Forum, ich wünsche Dir viel Spaß und gutes Gelingen bei Deinen Vorhaben
 

lion67

Heaven Is Hell

AW: . . . Zeit, mich Vorzustellen

Servas Lino und Gruß in die Schweiz aus Austria ... uhi, noch ein Hausmann jetzt hier :) ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben