Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Zeitpunkt des 2. Live-Workshops“

Silent

Fotograf trifft Metal

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso , wie ihr wisst bin ich mit dem 2. live-workshop schon so gut wie fertig. Jetzt kommen wir zum zeitpunkt... Mein vorschlag:

Mittwoch 27. April 2005 gegen 20:15

müsste für jeden mit der arbeit so weit klar gehen oder? Denke mal das der nicht so lange wird wie der workshop davor wenn doch mach ich auf jeden fall um 23:00 schluss und mache am nächsten tag um 20:15-20:30 weiter...
 

1978-04AB

Wurst ist auch Gemüse

Wünsch euch am 27 viel Spaß! *Schnief* :cry:

Ich kann da nicht - hab am Mittwoch Geburtstag.. :D


(Werds dann nacharbeiten müssen - wie den letzten Live-Workshop...)
 
W

webdesign

Guest

Hi, also ich schaue mir das dann auch mal an da bin ich ja auch wieder da <smile> :wink:
 

Silent

Fotograf trifft Metal

wie es abläuft etc seht ihr ja alles am alten workshop. Ansonsten hab ich ne PM box und ihr habt mehrere topics noch da oder ^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.875
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben