Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wann soll der Live-Workshop stattfinden?

  • Montag 21.02.2005 , 17 uhr 15

    Stimmen: 0 0,0%
  • Montag 21.02.2005 , 18 uhr 15

    Stimmen: 0 0,0%
  • Montag 28.02.2005 , 16 uhr 15

    Stimmen: 0 0,0%
  • Montag 28.02.2005 , 17 uhr 15

    Stimmen: 0 0,0%
  • Montag 28.02.2005 , 18 uhr 15

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    42
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Zeitpunkt des ersten Live-Workshops“

Silent

Fotograf trifft Metal

Hi ,

wie ihr bestimmt mitbekommen hat wird demnächst der 1. Live-Workshop Novaspace stattfinden nun ist eigentlich nur noch die Frage wann? Es wird am Montag dem 21.02.2005 stattfinden. Die Uhrzeit werden wir mittels Umfrage (hier) ermitteln.

Ihr habt bis Samstag zeit abzustimmen.

Die Umfrage ist hier:



20:00 wird der Workshop stattfinden!
 

Paccoo

Punktedealer

hi Silent,

ich weiß ja nicht was ihr beruflich macht, aber gaubt ihr nicht das bis 18:00 die meisten noch arbeiten. ich denke es wäre mal interessant, um welche zeit durchschnittlich der meiste betrieb hier ist.

ich würde sehr gerne teilnehmen aber die zeiten sind sehr ungünstig gewählt - oder? :cry:

Gruß
Paccoo
 
E

eGo

Guest

find die zeiten auch ungünstig, ich könnte frühstens ab 18uhr, denke auch nich dass andere so viel zeit nachmittags haben... weil net, kann man ja 16-17-18-19-20 uhr einrichten, wie wärs?
 

Silent

Fotograf trifft Metal

Okay dann drehen wir es um , weil ich hab das problem das ich entweder immer VOR oder NACH 19 kann...

D.h. 20uhr? Wär das besser für euch? 20:30?
 

TRex2003

Hat es drauf

20 uhr und später is für mich ideal, da ich da eigentlich immer daheim bin.. wird die umfrage noch verändert? solange enthalte ich mich :)
 

Silent

Fotograf trifft Metal

da müsst ihr euch leider an den stefan wennden ich hab keinen einfluss auf die umfragen... (also von der hauptseite)
 

Paccoo

Punktedealer

20:00 oder später wäre auch für mich ideal - wäre super wenn ihr es nach hinten schieben könntet.

Gruß
Paccoo
 

Banditxxy

Nicht mehr ganz neu hier

Ich denke auch das 20 uhr ne gute Uhrzeit ist. Bis dahin haben alle gemampft und die Kids sind in der Kiste. ;-)
 

Antiarbusto

Quoten-Farbiger

joa, das kann ich auch einrichten, entgegen meiner ersten stimmen die auf 18.00 lauteten stimme ich nun für 20.00 uhr ab

ok ...
 
M

muegge

Guest

Ich auch, 18 uhr würde ich zwar auch schaffen, weil ich schule hab an dem Tag, aber es wäre entspannter :)
 

Paccoo

Punktedealer

SUPER :!: dann bin ich auch dabei :lol:

dann sind alle kinder im bett und ich kann mich auf den workshop konzentrieren :wink:

wäre toll wenn die mehrheit sich für 20:00 entscheiden würde
(anrufen, anrufen, anrufen,... :wink: )

Paccoo
 

Jens

Nicht mehr ganz neu hier

ich habe auch mal für 20 Uhr abgestimmt :D
so ein bisschen Ruhe schadet sicher nicht beim Workshop (wenn das kleine Micromonster schläft ;) )

gruß Jens
 

Silent

Fotograf trifft Metal

Ich denke das wird dann wohl eindeutig werden , weil 20:00 liegt ja schon erheblich weit vorne , wenn man davon ausgeht das die meisten 18:00 wähler jetzt auch für 20 uhr gewählt hätten...

Bis samstag habt ihr aber noch Zeit
 
M

muegge

Guest

Joa, also ich bin dann hundert pro auch am Start, cih emine sieht echt mal n1 aus, bin mal gespannt wie er das gemacht hat :D

P.S.: Ich muss hier auf Arbeit Hausfasaden Rtuschieren, wer will mir die scheiße abnehmen :D
 

Silent

Fotograf trifft Metal

gut dann kann ich also davon ausgehen das ca. mindestens 20 leute dabei sind oder?
 
G

Guest

Guest

Hallo, ich bin der Neue ... und komm' jetzt öfters! ;)
Hab gestern durch Zufall (Goggle) von dem Workshop erfahren und will auch mitmachen! Montag 20h passt mir gut!
Ich bin leider noch blutiger Anfänger und hoffe, am Montag etwas tiefer in Photoshop eintauchen zu können.
Es können doch alle mitmachen, oder?

Nette Grüße, Pixelnase
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben