Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Zerbrechlich wie eine Scheibe“

Moev

Code poetry

Ich habe mal versuct ein Bild zu machen, was ein wenig zur klimawandelstimmung passt.

Die "erde" schaut nicht so gut aus....war mein erster planet. Also bitte nicht soo hart sein ^^

wie findet ihr es sonst?

http://www.picbutler.de
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Zerbrechlich wie eine Scheibe

ich hätte den Scheiben Effekt aber nur auf die Erde ( Planeten) angewandt :uhm:

mag sein das bei einem Klimawandel uns die Erde um die Ohren fliegt :D
aber dem Weltall würde es nicht sonderlich stören *glaube ich zumindest* ;)
 

Moev

Code poetry

AW: Zerbrechlich wie eine Scheibe

hehe.
Danke. stimt :D

Aber eigentlich wollte ich das so ausschauen lassen. Das man durch eine Kaputte scheibe auf die Erde schaut :)
 

Sternachen

Sternchen :P

AW: Zerbrechlich wie eine Scheibe

Schöne Idee. Das einzigste was mich stört ist dass das Glas irgenwie unscharf aussieht. Vielleicht liegts ja auch nur an der Bildqualität o.o oder ich hab schlechte Augen xD (was ich mal bezweifle)#

MfG Sternachen <(^_^)>
 

cebylon

IBM5120-Oldie

AW: Zerbrechlich wie eine Scheibe

das Bild kommt leider nicht als Klimawandel-Bild rüber,
eher dass ein Arstonaut bei Experimenten in der ISS die Scheiben der
Raumstation zerschossen hat :D

vielleicht lässt du die Polkappe leicht erglühen
und bastelst einen Tornado (kein Kampfflugzeug!) auf das Weltmeer ?
 
O

OnkelEgon

Guest

AW: Zerbrechlich wie eine Scheibe

ich finde der Gedanke ist klasse die Erde zerbrechlich wie eine scheibe NICE
sieht auch super aus, nur halt die risse nicht im weltall
 

Tommel

still searching

AW: Zerbrechlich wie eine Scheibe

Gute Idee .. muss Jenni aber Recht geben. Ich hätte den Sprung nur auf die Erde angewandt und entsprechend verzerrt. Wer soll denn derjenige sein, der hinter dem Sprung sitzt und durch die Scheibe schaut? Erinnert mich an ein kaputtes Raumschiff.
 

Gitau

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Zerbrechlich wie eine Scheibe

ich find die erde etwas zu blaustichig allgemein - so ein paar grün-braune kontinentenflecke könnts noch vertragen
 

cebylon

IBM5120-Oldie

AW: Zerbrechlich wie eine Scheibe

wenn die Erde, die ja bekanntlich auch nach Ansicht der katholischen Kirche
(seit kurzem) keine Scheibe mehr ist, crashed, dann gibt es keine Kontinente
mehr, dann sind die Polkappen geschmolzen, lediglich der Himalaya und ein
paar andere Gebirge - Alpen/ Anden usw. werden noch sichtbar sein :':)'(
 
D

Delia1985

Guest

AW: Zerbrechlich wie eine Scheibe

Wie bereits erwähnt, fehlen auch mir die Kontinente ein wenig. Erinnert mich ein bisschen an den Film "Waterworld". Auch die Risse im Weltall find ich nicht so supi.

Aber die Idee ist echt genial. Wer weiß wie lange wir noch die Ehre haben werden uns auf der Erde breit zu machen.
 

Urs

Aktives Mitglied

AW: Zerbrechlich wie eine Scheibe

Hallo
geniale Idee, allerdings fehlen mir auch etwas die Kontinente
 

Brenten

Aktives Mitglied

AW: Zerbrechlich wie eine Scheibe

des sieht klasse aus, falls de den Effekt nur für die Erde nimmst, wirksts vielleicht netmehr so gut
 
P

playnight

Guest

AW: Zerbrechlich wie eine Scheibe

Den Scherbeneffekt nur auf die Erde anwenden.
Ansonsten habe ich nichts auszusetzen^^
 
I

Isa87

Guest

AW: Zerbrechlich wie eine Scheibe

Ich würd den Effekt auch nur auf die Erde anwenden, glaub ich. Obwohl ich´s so auch ganz cool finde.
 

woolsthorpe

Noch nicht viel geschrieben

AW: Zerbrechlich wie eine Scheibe

die Idee ist sehr gut!

Die Scheibe ist unscharf, was mich stört.

Von der Erde würde ich mir mehr Details erwarten, denn so könnte es jeder Himmelskörper sein.
 

DaniVice

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Zerbrechlich wie eine Scheibe

komisch an dem bild ist, daß scheibe verwackelt ist und erde scharf wie sau. das sieht komisch aus
 
2

24Mete1907

Guest

AW: Zerbrechlich wie eine Scheibe

hey coole idee und eindeutige botschaft, nur die qualität der scheibe vermiest einem das ein oder andere, ansonsten ganz cool

gute idee :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.484
Beiträge
2.578.037
Mitglieder
65.983
Neuestes Mitglied
shane1310
Oben