Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Zerrissenes Papier“

M

mitch_janssen

Guest

Hallo, wie erstelle ich Zerrissenes Papier? z.B. in der mitte ein loch oder Riss wo noch Fetzen raushängen. Wie bei einem alten Ölgemälde... gibt es irgendwo ein Tutorial oder kann es mir jemand erklären?
Vielen Dank
 
M

mitch_janssen

Guest

AW: Zerrissenes Papier

Ja, danke das ist schonmal ganz gut, müßte allerdings etwas realer aussehen
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Zerrissenes Papier

kannst dir ja auch mal das Video Tut hier zu anschauen



ist zwar für Metall aber mit etwas Abänderung sollte es auch für Papier gut sein ;)
 
Q

qvc_on_tour

Guest

AW: Zerrissenes Papier

ich nehme meistens texturen und bearbeite sie mit dem weichen pinsel auf geringer deckkraft
 
R

Raisis

Guest

AW: Zerrissenes Papier

ja, ich würde ebenfalls den Download von jenni empfehlen. Eine Abänderung von Metal auf Papier existiert effektiv nicht, da es keine Unterschiede gibt und man keine Extraschritte machen muss ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.853
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben