Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Zerschneiden/ Verschmelzen/ Schnittmenge“

G

Gronsen

Guest

Moin Moin,
ich hab mich grade in Cinema 4d reingefunden aber so bestimmte (eigentlich ziemliche viele ;)) Kniffe fehlen mir noch.
Wie schon oben angekündigt suche ich die Funktion Zerschneiden/Verschmelzen/Schnittmenge. Also z.B einen Würfel mit einer Kugel verschmlzen lassen oder so. Kann mir jemand helfen wie das geht?
Wäre mir ziemlich wichtig. Danke

Gronsen
 
H

henni_w

Guest

AW: Zerschneiden/ Verschmelzen/ Schnittmenge

Schau dir am besten dazu die Boole-Funktion an! ... Am Anfang ist das zunächst die beste Option.

Später solltest du allerdings lernen, möglichst darauf zu verzichten.
 
G

Gronsen

Guest

AW: Zerschneiden/ Verschmelzen/ Schnittmenge

Jo, danke.
Dass ich das noch nicht gesehnen habe. Naja. :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
174.476
Beiträge
2.577.967
Mitglieder
65.962
Neuestes Mitglied
seppeldeluxe
Oben