Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Zitrone^^“

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

AW: Zitrone^^

Ach jetzt gibt es neuerdings auch Orangenzitronen zu kaufen?
Auch nicht schlecht...............

Nee Spaß beiseite, sie ist dir gut gelungen.
Auch wenn die Idee jetzt schon ziemlich ausgelutscht ist, und es 100te Tutorials dazu gibt, sauber gearbeitet!
 
AW: Zitrone^^

Hast du sie nur fotografiert? Ich sehe da jetzt keine großartige Bearbeitung, außer vllt am Kontrast. Denn sonst gehört das in ne andere Kategorie.
 
Zuletzt bearbeitet:

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Zitrone^^

Ich glaub eher, das ist eine etwas missglückte goldene Zitrone :)
 

Kevin18

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Zitrone^^

Das ist eine vollkommen natürliche Zitrone! Ich hab nix ausgetauscht, nur der Kontrast wurde erhöht und die Farben verstärkt!
 

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

AW: Zitrone^^

Ups.... :uhm:

...

...

Jetzt hab ichs kapiert :D

Oooook. Ööööhm. Ja, was soll man dazu großartig sagen. Die Rückseite der Zitrone ist etwas schwarz, die Farben dort etwas 'dreckig'.
Im Großen und ganzen kommt die Zitrone gut zur geltung.
 
AW: Zitrone^^

Soooo, da ja offentsichtlich keine wirkliche Bearbeitung vorliegt, hab ich den Thread mal in Digitale Fotografie verschoben.
 

90Andy

Klugpappler

AW: Zitrone^^

stimmt...so 100%ig frisch war sie wirklich nicht mehr^^:D

ich glaube die war nichteinmal mehr zu 50% frisch^^

nee, spaß bei seite. hatte mich anfangs ein wenig "gestört", dass sie nicht frisch aussieht.
aber mittlerweile find ichs sogar besser. einfach mal was anderes.

top fotografiert :):daumenhoch:
 

milchbonbon

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Zitrone^^

Beim Anblick von Zitronen zieht sich mein Mund zusammen.
Ich hätte den Bildausschnitt etwas anders gewählt (mehr von der Spiegelung der Zitrone im Bild) denke ich.
 

andreacy

Noch nicht viel geschrieben

AW: Zitrone^^

Ich hätte den Bildausschnitt etwas anders gewählt (mehr von der Spiegelung der Zitrone im Bild) denke ich.[/QUOTE]

Ja genau, dass hab ich auch gedacht. Dass von der gespiegelten Zitrone mind. die Haelfte drauf ist. Der dunkle Hintergrund gefaellt mir im Kontrast zu der gelben Zitrone, aber das Gittermuster find ich eher etwas stoehrend zu dem Organischen einer Frucht.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.480
Beiträge
2.577.993
Mitglieder
65.965
Neuestes Mitglied
peacefrogs
Oben