Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „zu viel langeweile? KRITIK!?!“

I

Ic3

Guest

hey ich habe mal ne Frage zu meinem neuen Design! Den Banner hab ich von nen TUT von hier zwar nen bischen abgeändert aber ich wollte euch mal fragen was ihr davon haltet...! Jetzt mal abgesehen von dem grün...!
Link:

GrEEtZ -> !c3
 

blackout

Schaf im Wolfspelz

wie auch immer du es jetzt im endeffekt erstellt hast - ich find es sieht einfach nur nach einem haufen an ebeneneffekten (/filtern) aus :\
 
I

Ic3

Guest

Erstmal vielen Dank für die positive KRITIK mit der ich so gar nich gerechnet habe...!
Und ICH habe auch nix gegen das grün ich dachte ihr könntet villt. was gegen das grün haben...!

GrEEtZ -> !c3 :D
 
S

Stroker

Guest

Also ich würde mich eher blackout anschliessen. Mir gefällt es überhaupt nicht. Überall nur Stile verwendent und sonst nicht viel.
 
T

tbolesta

Guest

Ich finde. dass du zuviel Platz durch diese Tentakel verschenkst.
Du hast eh nicht viel Platz im unteren Bereich.
Ansonsten, wenn es Dir gefällt mach weiter...
 
I

Ic3

Guest

Ich werde mal schauen ob ich die Tentakeln unten noch mal nach aussen schwinge, dann habe ich auch mehr platz für den "CONTENT"...!
Villt. siehts dann auch nen bischen besser aus...!

GrEEtZ -> !c3 :D
 

mammimonstA

grauhliebe

Hmm hat irgendwie was in sich stimmiges, aber nur Standart PS Effekts, kann jeder, der bissl Ahnung von den Effekten hat nachbauen (Auch wenn nicht ganz genau).

Es geht ja auch immer um den Context und als Private Page ist es vll. noch ok, als was anderes aber nicht.

MfG,

mammimonstA
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.469
Beiträge
2.577.920
Mitglieder
65.952
Neuestes Mitglied
Lunita
Oben