Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „zwerg ohne bart :( brauch hilfe!!!“

elwen_o_lorien

Nicht mehr ganz neu hier

hallo. ich brauch mal wieder hilfe :(
bin gerade an einem fantasyprojekt dran und muss aus einem jungen mann, der ansich schon wie n zwerg aussieht nen richtigen zwerg machen. ihm fehlt nämlich leider der schöne lange zwergenbart. ansonsten passt schon alles.

hat jemand nen tip, wie ich das am besten mach? vielleicht ne vorlage (pinselspitzen) oder irgendwas 3d mäßig erstelltes?

sollte son schöner langer bart mit evtl. nem geflochtenen zopf oder sowas sein. eben n richtiger zwergenbart.

LG
Anja
 

Nyxx

Lernender

AW: zwerg ohne bart :( brauch hilfe!!!

Fotografier doch einfach etwas Watte oder Haare, am besten von dort wo sie sich am meisten kräuseln ;-) und montier sie mit ein wenig Einpassung ein.
 

elwen_o_lorien

Nicht mehr ganz neu hier

AW: zwerg ohne bart :( brauch hilfe!!!

@ Nyxx
ähm... lass mich überlegen... nein!
watte sieht doch nich aus wie n zwergenbart. und der andere vorschlag is ja wohl weit unter der gürtellinie (im wahrsten sinne des wortes)

ach ja, ich sollte vielleicht noch dazu sagen, dass es sich nicht um einen gartenzwerg handelt, sondern eher in die richtung gimli vom herrn der ringe.
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: zwerg ohne bart :( brauch hilfe!!!

Wie wäre es, wenn Du ein Stockbild eines Weihnachtsmannes benutzt, um den Bart virtuell zu verpflanzen ?


psd_fff
 

elwen_o_lorien

Nicht mehr ganz neu hier

AW: zwerg ohne bart :( brauch hilfe!!!

@kartoffelpfluecker

das sieht zwar toll aus, aber doch etwas zu gemalt. mein zwerg is ein echter mann aufm foto.
und ich bin auch nich ganz so gut im selber malen. vor allem nich am pc.


@psd_fff

weihnachtsmann geht schon wieder zu stark in die richtung gartenzwerg. sollte eben mehr in die richtung gimli gehen.
 

elwen_o_lorien

Nicht mehr ganz neu hier

AW: zwerg ohne bart :( brauch hilfe!!!

deviantart war natürlich meine erste anlaufstelle, als ich mit der suche begonnen hab. da habe ich allerdings nichts passendes gefunden :(
 
Zuletzt bearbeitet:

elwen_o_lorien

Nicht mehr ganz neu hier

AW: zwerg ohne bart :( brauch hilfe!!!

das sieht leider auch sehr nach gartenzwerg aus :(
muss ich noch weiter suchen.
aber schon mal danke für die mühe.
 

pailm

Noch nicht viel geschrieben

AW: zwerg ohne bart :( brauch hilfe!!!

und wie wärs wenn du aus i-einen bild (zb herr der ringe ) einen bart deiner wahl ausschneidest ?^^
 

elwen_o_lorien

Nicht mehr ganz neu hier

AW: zwerg ohne bart :( brauch hilfe!!!

habe gehofft jemand hat vielleicht einen 3d erstellten bart. bei deviantart gibts haare und alles zum runterladen. aber keinen bart :(
 

enigma1973

CS5+Nikon D5100 +Creo Elements

AW: zwerg ohne bart :( brauch hilfe!!!

ich weis jetzt nicht ob es geht, aber was ist, wenn man sich jetzt einen Bereich der Haare bekommen soll auswählt und mit dem Brush/ muster Haare füllt ?

ich lade mir mal haare runter und gucke mal ob ich rausfinde wie man dir helfen kann

Etid:

aus diesem Packet habe ich was genommen, eine neue ebene gemacht , 2x auf pinsel geklickt und den rest wegradirt

das kam bei raus



sieht bei mir aber lustig aus :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: zwerg ohne bart :( brauch hilfe!!!

wie ist es denn, wenn Du mit dem Stifttablett Barthaare zeichnest und daraus dann einen Pinsel machst?
 
M

maxschwarzgelb

Guest

AW: zwerg ohne bart :( brauch hilfe!!!

ich würde dein schein ein bissl runterstellen sieht dann bestimmt besser aus dencke ich mal
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.485
Beiträge
2.578.043
Mitglieder
65.983
Neuestes Mitglied
shane1310
Oben