Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Zwillings Babys

elle81

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Ihr Lieben,

ich will nächste Woche ein Shooting mit Zwillingsbabys fast zwei monate alt) machen und will nun von euch wissen, ob ihr da Ideen habt, oder wo man sich Bilder in der Art mal ansehen kann!?
Nun haut rein in die Tasten .... ;)

Lieben Gruß, ela

Fotografie

AW: Zwillings Babys

Schau doch mal vorbei!

Oder
oder das

Sind mal so Suchergebnisse auf die Schnelle!

Ansonsten hilft dir bestimmt "Opa Google" weiter

Also spontan würde mir bei Zwillingen etwas mit Gegensätzen einfallen. Wenn du zBsp mit Kontrasten arbeitest oder mit High- und LowKey...

Zwillinge sind ja quasi ne 1 zu 1-Kopie und da kann man bestimmt mit n paar tollen Sachen arbeiten. Wünshc dir viel Spaß und hoffe ich konnte dich ein bischen inspirieren.

Tja solche kleinen Racker sind schon was nettes. Ich hoffe nur für dich, du hast genug Zeit und Geduld :D

Ich weiss nicht, ob hier schon mal dies Diskussion war oder woanders, die einen haben gemeint es ist egal, die anderen es ist nicht egal - ich würde zur sicherheit trotzdem darauf achten ihnen nicht direkt in die Augen zu blitzen.

Ansonsten, zwar keine Zwillinge aber vielleicht eine Anregung:

Bin gerade am Suchen vlt rufe ich morgn auch mal ne freundin an die das schon gemacht hat

Hallo,
mit Spiegel arbeiten und dann Vierlinge aufnehmen,
gleiche Kleidung
unterschiedliche Kleidung
von Vater und Mutter gehalten

Viel Spaß dabei

Wolfgang

Jetzt am Ende des Beitrags angekommen bin ich auch neugierig geworden, wie nun das Endergebnis aussieht.

Besteht die Möglichkeit, sich die Bilder mal anzuschauen?

Gruß
Gubby

Ich würde sie auch gerne sehen, fotografiere auch öfter Babies, Zwillinge waren bisher nicht dabei. Der Beitrag ist ja schon älter seh ich grad...gibts irgendwo nen Link zu den Bildern?

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden