Anzeige
Tutorialbeschreibung

Übersicht über den Arbeitsbereich von Acrobat

Übersicht über den Arbeitsbereich von Acrobat


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von schub
  • 10.08.2013 - 09:24

Vielen Dank für das Video-Training!

Portrait von kgs_photos
  • 09.08.2013 - 13:19

Danke für das Video-Tut.
Habe noch einiges gelernt. ;)

Portrait von Kundentest
  • 08.08.2013 - 22:27

Herzlichen Dank für das Video.

Portrait von Sternchen10
  • 08.08.2013 - 19:39

Gut erklärt! Alles habe ich noch nicht gewußt. Danke

Portrait von MediaCorporation
  • 08.08.2013 - 18:46

Sehr schönes Video - Gut erklärte Übersicht. Gefällt mir!

Portrait von MaoMao
  • 08.08.2013 - 17:17

Vielen dank für das übersichts Video.

Portrait von Dineria
  • 08.08.2013 - 17:14

Danke für den Video-Einstand der neuen Acrobat-Reihe! ;-) Wie ich schon beim ersten Text-Tutorial geschrieben habe, bin ich bislang noch nicht mit Acrobat in Berührung gekommen, aber auch wenn man PDFs mittlerweile mit anderen Programmen ebenfalls generieren kann, sehe ich doch, dass Acrobat noch benutzt und auch verlangt wird, von daher bin ich ganz froh, dass Du diese Reihe gemacht hast! :-)

Portrait von Steve007
  • 08.08.2013 - 17:11

Vielen Dank für Deine Übersicht über Acrobat 11.

Portrait von Steinegger
  • 02.08.2013 - 18:32

Danke, einiges geklärt

Portrait von Kundentest
  • 02.08.2013 - 13:31

Herzlichen Dank für die ausführliche Anleitung.

Portrait von Lucida
  • 02.08.2013 - 12:41

Herzlichen Dank, trotz Punkteverlust (mehr als 10, glaube ich) ;-)

Portrait von MattoAss
  • 02.08.2013 - 12:31

Tolles Tutorial. Ich habe zwar noch nicht die 11er Version, aberbald und da werd ich mich an diesem Tutorial sicher erfreuen. ;-)

Schade (wenn auch nicht sonderlich ärgerlich), dass es als Punktefrei angekündigt, aber nicht gegeben wurde.

Portrait von MicroSmurf
  • 02.08.2013 - 12:29

Wozu braucht man Acrobat? Es gibt massenhaft kostenlose virtuelle Druckertreiber, die ein PDF aus jeder Software mit Druckfunktion erstellen und nahezu jede ernst zu nehmende Grafik- & Schreibsoftware hat eine Funktion, den Inhalt gleich als PDF auszugeben, nur alles eben viel schlanker.
Acrobat gehört zur Kategorie "Dinge, die die Welt nicht braucht". Und dafür soll man auch noch Geld ausgeben?.

Portrait von MattoAss
  • 02.08.2013 - 12:34

Also ich arbeite täglich und viel mit Acrobat und die Funktionen, die Acrobat bei der PDF Erzeugung liefert, stellt keine andere Software zur Verfügung.

@MicroSmurf
Acrobat: Dinge, auf die die Welt nicht verzichten kann.
Sowas kann nur jemand schreiben, der sich in dem Programm nicht auskennt, .... oder?!!

Portrait von arnieparnie
  • 02.08.2013 - 11:50

Herzlichen Dank für Deine Arbeit!

Portrait von truepictures
  • 02.08.2013 - 11:47

In der Tat: nun schon zum x-ten Mal: punktefreie Ankündigung – punktepflichtiger Download. Einmal ist keinmal und zweimal ist einmal zuviel. Entweder sind die Herren Content-Bereitsteller nicht bei der Sache und vergessen das entscheidende Häkchen zu setzten oder es man möchte bewusst den Lesern die Punkte abknöpfen.

Tja so kann man keinen Kommentar zum Inhalt geben ... Es wird Zeit, dass sich dies ändert!

Portrait von Stefan
  • 02.08.2013 - 11:49

Bitte diese News durchlesen: http://www.psd-tutorials.de/news/view/virtuelle-wertschaetzung

Portrait von Ischenda
  • 02.08.2013 - 12:34

Hallo Stefan. News gelesen und so. Aber der Titel ist halt immer noch : "neuer punktefreier Inhalt". Da man aber "nur" noch gratis lesen aber nicht mehr runterladen kann ist dieser Titel noch für viele verwirrend find ich.

Portrait von Ken_Barrow
  • 02.08.2013 - 11:27

Vielen Dank für das Tutorial!

Portrait von a_green
  • 02.08.2013 - 11:26

schon wieder: der "aktuelle punktefreie Inhalt" für 10 Punkte????????
bin ich der einzige der das etwas widersprüchlich findet????
hierbei ist es nicht so schlimm, da man sich die Seite herunterladen kann, aber punktefrei sind 0 Punkte und nicht 10 Punkte.

x
×
×