Anzeige
Tutorialbeschreibung

Messerscharfe Acrobat-Rezepte: Per Klick mehrere Dateien in einer PDF-Datei zusammenführen – das spart Zeit

Messerscharfe Acrobat-Rezepte: Per Klick mehrere Dateien in einer PDF-Datei zusammenführen – das spart Zeit

Problem: Ich habe mehrere PDF- oder Bild-Dateien und möchte diese nicht Datei für Datei per Mail verschicken. Schöner wäre es doch, alles innerhalb einer PDF-Datei zu haben. Das geht sehr einfach. Und damit euch das Video noch besser schmeckt, würze ich es doch gleich noch mit ein paar coolen Tipps.

... übrigens findest du die komplette Serie hier: Messerscharfe Acrobat-Rezepte: PDF-Dateien meisterhaft bearbeiten - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von ZainaPhoto
  • 28.01.2017 - 20:12

Vielen Dank für das Tutorial.

Portrait von hagen-ffm
  • 18.12.2016 - 03:55

Vielen Dank Stefan für das Video.

Portrait von vaha
  • 16.12.2016 - 17:30

Und die Dateiendungen sind wo?
Tztztz...

Ein Doppelclick auf Dokument.pdf.exe und da hamn wir den Salat.

Portrait von einsiedel
  • 16.12.2016 - 14:00

"Zusammenführen ist sexy" .... grins

Portrait von MARIA52
  • 16.12.2016 - 12:58

Danke für das Video.

Portrait von ifle
  • 16.12.2016 - 12:45

Danke für den Tipp.
ifle

Portrait von mschauer
  • 16.12.2016 - 12:42

Vielen Dank für die Info.

Portrait von kopfam
  • 16.12.2016 - 12:15

Vielen Dank für das Tutorial. Interessant und verständlich.

Portrait von Caesarion2004
  • 16.12.2016 - 11:46

Vielen Dank für das informative Tutorialvideo.

Portrait von pallasathena
Portrait von ninafee
  • 16.12.2016 - 10:56

Vielen Dank für die Info.

Portrait von fe_web
  • 16.12.2016 - 10:52

Sehr interessantes Tutorial

Portrait von danago
  • 16.12.2016 - 10:52

Vielen Dank, ist hilfreich und spart Zeit. :-)

Portrait von Basabigirl
  • 16.12.2016 - 10:15

Danke für das Video. Ich hab es sofort ausprobiert und es hat gut geklappt.

Portrait von Achim_Mihca
x
×
×
teststefan