Anzeige
Tutorialbeschreibung

Messerscharfe Acrobat-Rezepte: Aus der Zwischenablage neue PDFs erstellen + Spezialtipp

Messerscharfe Acrobat-Rezepte: Aus der Zwischenablage neue PDFs erstellen + Spezialtipp

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von franzg
  • 07.03.2017 - 00:29

Danke, sehr gut!

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 06.03.2017 - 17:40

@Stefan, Danke!

(schließe mich vorbehaltlos allen bisherigen positiven Anmerkungen an.)
Der Beweis wurde erbracht, daß selbst in einem Mini-Tutorial von 2 1/4 Dauer Minuten ein pfiffiger Tipp (eigentlich sogar zwei, der Hnweis auf Ditto zählt auch) untergebracht werden kann.

Portrait von Rata
  • 06.03.2017 - 18:21

Vollkommen richtig, @andemande!

Wobei das heute mit 13,6MB auch deutlich umweltfreundlicher über die Leitung kam, als der Kokolorus (sic!) gestern bei annähernd gleiche Länge mit 159,7MB (Drohnenfotografie für Einsteiger – 15 GPS/ATTI.mp4)

Faktor: 11,74 (gerundet, 3 Sekunden geschenkt) :D :D :D

Wenn der @Stefan jetzt noch endlich lernen würde, daß Doppelpunkte in der Benamsung von Überschriften aber sowas von „rein gar nichts“ verloren haben, Leerzeichen plus Gedankenstrich ist tausendfach besser!, dann könnte man fast schon wieder Spaß an den täglichen Video-Tutorials finden :-)


Lieber Gruß
Rata

Portrait von danago
  • 06.03.2017 - 14:50

Ich hatte leider keinen Ton. (Ja, Lautsprecher waren an.)

Portrait von grooby
  • 06.03.2017 - 13:48

kurz, bündig, informativ - vielen Dank!

Portrait von Widdersdorf
  • 06.03.2017 - 13:38

So wird ein Tut erstellt. Danke.

Portrait von Achim_Mihca
  • 06.03.2017 - 12:43

Vielen Dank! Mal wieder was Brauchbares.

Portrait von Clausthaler
  • 06.03.2017 - 12:33

Der Beweis ist erbracht. Ein kurzes Tutorial kann sehr hilfreich/lehrreich sein. Danke!

Portrait von fe_web
  • 06.03.2017 - 11:23

Danke für dieses nützliche Tutorial - MfG

Portrait von Rata
  • 06.03.2017 - 11:05

Ennnnndlich mal wieder ein brauchbares Tutorial!
Sei bedankt, @Stefan.


Lieber Gruß
Rata

x
×
×