Anzeige
Tutorialbeschreibung

Geburtstagskarte erstellen

Geburtstagskarte erstellen


DVD-Werbung
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von na_guer
  • 06.05.2017 - 16:27

Danke für dieses informative Video.

Portrait von adobeuser01
  • 28.09.2016 - 02:07

Super Tutorial, danke.

Portrait von ghostx
  • 26.11.2014 - 16:16

Tolles Tutorial, wobei die Sterne bzw. die Anpassung ein Thema für sich sind. Da braucht man wirklich Fingergeschick.

Portrait von TheCityZion
  • 24.10.2013 - 14:21

Tolles Tutorial.
Bin mal gespannt ob unser Praktikant damit zurecht kommt :-)

Portrait von Yammy
  • 23.08.2013 - 13:24

Vielen Dank für das Tutorial!

Portrait von McClane
  • 10.03.2013 - 01:10

Danke für das schönes Tutorial. Für einen totalen Newbie auf diesem Gebiet eine gute Herausforderung.

Alternative Portrait

-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)

  • 10.01.2013 - 17:51

Danke echt gute Sachen macht ihr!!

Portrait von svenson291
  • 15.10.2012 - 12:56

Einfach und gut erklärt, danke!

Portrait von leslie86
  • 04.09.2012 - 14:30

Klasse Tutorial! Sehr hilfreich!

Portrait von dickeisis
  • 23.02.2012 - 09:02

Super Übung und tolle Anleitung!
Hat bestens geklappt, dank der Schrittweisen Erklärung.
Dankeschön :-)

Portrait von Sanvito
  • 30.12.2011 - 17:05

Dieses Tutorial ist für Kenner und Könner. Das Stern-Werkzeug, beispielsweise habe ich lange vergeblich gesucht.
Ein Videotutorial wäre besser. Damit könnte viel Frust vermieden werden. Anmerkung: Ich bin absoluter Neuling in Sachen Illustrator. Den Illustrator habe ich erst in dieser Woche erhalten. Vorher hatte ich noch nie etwas damit zu tun.

Portrait von SandraBrezina
  • 12.12.2011 - 20:58

Super Tutorial, wo man als Anfänger ganz schön gefordert wird.
Ich arbeite mit CS5 und habe eine Frage:
Das mit dem Sternwerkzeug, das mit Pfeiltaste nach oben einen schönen Strahlenkranz mit breiten Strahlen ergibt, hat bei mir nicht so 1:1 funktioniert. Ich habe viele, eng aneinanderliegende Strahlen und das Innere ist wesentlich größer als beim Tutorial. Mit Shift und/oder Alt-Taste konnte ich die Breite nicht wirklich definieren oder verändern. Wo liegt mein Fehler? Würde mich über ein Feedback freuen.

Ebenso gelang es mir nicht, anfangs die Sterne mit Alt/Shift-Taste schmäler zu stellen. Dazu habe ich an den Ankerpunkten gezogen. Wie funktioniert es wirklich?

Liebe Grüße und Danke vorab, falls mir jemand antwortet.

Alternative Portrait

-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)

  • 16.11.2011 - 13:29

Ausführlich genug um es als komplett Adobe Illustrator Anfänger zu verstehen aber ich denke man sollte allgemein ein gutes PC Basiswissen haben um es problemlos zu verstehen
Sonst sehr gut alles anhand von Screenshots gut erklärt.

Portrait von SommerMond
  • 17.04.2011 - 18:54

Hat mit einiger tüftelei geklappt ^^

Portrait von McBobo
  • 04.04.2011 - 16:45

sehr gut geschrieben, danke sehr...

Portrait von sonne74
  • 19.02.2011 - 21:58

Sehr gut erklärtes Tutorial. Es ist mir leider nur eine Sache nicht gut gelungen. Der Kreis des Strahleffektes ist erheblich großer geworden als im Orginal-Flyer. Der Strahleffekt in dem Orginal-Flyer sieht aber sehr gut aus. Sollte man dabei vielleicht auf eine Taste drücken, die man vergessen hat zu erwähnen. Ich habe Sternwerkzeug benutzt, dabei Pfeil nach oben und Alt und Schift-Tasten benutzt. Würde gerne wissen, wo mein Fehler liegt.

Danke es war eine gute Übung.

LG

Portrait von igel16
  • 22.01.2011 - 18:40

Dies war das 1. Tut, welches ich hier gelesen habe.
Das hört sich sehr gut und interessant an.
I
Dazu habe ich aber eine Frage, kann ich das auch in PSC5 so arbeiten, oder benötige ich unbedingt Adobe Illustrator *grübel*

Leider steht ja nicht dabei, womit man das arbeiten kann, bevor man alles gelesen hat, das finde ich schade.

Ich würde mich freuen, wenn hier jemand antwortet, denn ich bin noch ein blutiger Anfänger.

Portrait von photoheini
  • 15.11.2010 - 11:03

Danke! Sehr schöne ergänzung zum Tutorial!

Portrait von aquanixe
  • 14.11.2010 - 05:13

Hat mir sehr gut gefallen. Danke

Portrait von peterporkert
  • 09.11.2010 - 08:31

Super, hat mir sehr gut gefallen, Danke

x
×
×