Anzeige
Tutorialbeschreibung

Illustrieren einer Grußkarte

Illustrieren einer Grußkarte

Durch die ausführliche Beschreibung und Bebilderung ist dieses Tutorial vor allem für Einsteiger sehr empfehlenswert. Mit wenig Aufwand und Systematik kommen die unterschiedlichsten Werkzeuge sowie Effekte zum Einsatz und lassen auf ein ansprechendes Resultat schließen.

Doch auch die Profis unter uns dürfen sich gern inspirieren lassen. Jeder hat für sich seine Technik entwickelt, wie er seine Ideen umsetzt. Aber im eigentlichen Sinne lernt man ja nie aus, und vielleicht ist ja das ein oder andere mit dabei, welches man gern mit in den eigenen Fundus einfließen lassen möchte.

... übrigens findest du die komplette Serie hier: Illustrator-Workshop-DVD - Basics & Tricks - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!



Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von na_guer
  • 07.05.2017 - 08:36

Danke für dieses interessante Tutorial

Portrait von waternimfchen
  • 30.07.2013 - 18:24

lieben Dank für die Bereitstellung des Tutorials.

Portrait von greezy
  • 29.04.2013 - 07:46

witziges und cooles tutorial

Portrait von purpleblackdesign
  • 01.01.2013 - 12:58

Bin zwar kein absoluter Illustrator Anfänger mehr, aber ich habe doch die ein oder andere Vorgehensweise entdeckt, die ich gerne mal bei Gelegenheit anwenden werde. Vielen Dank für das tolle Tutorial

Portrait von AnjaS
  • 07.08.2012 - 22:22

Super, endlich ein so umfangreiches Tutorial, wie ich gesucht hab. Am Anfang muss man einfach Schritt für Schritt erklärt kriegen wie man herangehen muss - und das hast du perfekt gemacht! Herzlichen Dank!

Portrait von IsiHei
  • 25.07.2012 - 14:55

Echt ein top tutorial. Zwar sehr Zeitaufwendig aber es hat sehr viel Spaß gemacht. Danke!!!
LG
IsiHei

Portrait von IsiHei
  • 25.07.2012 - 14:55

Echt ein top tutorial. Zwar sehr Zeitaufwendig aber es hat sehr viel Spaß gemacht. Danke!!!
LG
IsiHei

Portrait von antiyou
  • 24.04.2012 - 13:15

Schön gemacht, vielen Dank. Für mich als Illustrator-Einsteiger verständlich geschrieben.

Portrait von GreeCoon
  • 23.03.2012 - 09:54

Ein sehr hilfreiches Tutorial, danke an der Stelle!

Portrait von Bentley
  • 06.03.2012 - 16:35

Danke. Neue Eindrücke für mich.

Portrait von GreeCoon
  • 24.02.2012 - 08:23

Echt genial :-)
Gut verständlich und auch für Anfänger gedacht.

Ich stecke noch in den Kinderschuhen eines wachsenden Mediengestalters (4.Woche) und finde es sehr ansprechend!

Danke dafür :-)

Portrait von dickeisis
  • 23.02.2012 - 09:09

Perfekt, danke dafür!

Portrait von 19Smilie90
  • 31.01.2012 - 15:07

Hey. Ich sitz gerade an dem Tut und komm bei der Augenschattierung über das Gitternetz nicht weiter. Bis jetzt find ich das Tutorial sehr gut, nur an dieser Stelle fehlt mir ein wenig der Überblick.

Ich habe das Netz erstellt und kann auch Punkte anwählen, aber ich weiß einfach nicht wie ich diesen Punkten eine Farbe zuweisen kann. Kann mir vlt jm einen Tip geben? :)

Vielen Lieben Dank im Voraus.
Smilie

Portrait von Jutta_Kruse
  • 26.01.2012 - 13:48

Sehr gutes und professionelles Tutorial, danke.

Portrait von tortillaInc
  • 24.01.2012 - 17:45

Danke für das Tutorial! Endlich kenn ich mich besser im Illustrator aus ;)

Portrait von SabrinaM
  • 22.10.2011 - 19:49

Super... sehr gut erklärt auch für einen Anfänger wie mich bestes geeignet :) DANKE

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 13.10.2011 - 14:32

Genau das Richtige für mich, bin eben dabei illustrator zu lernen
Danke!!

Portrait von Squillex
  • 11.09.2011 - 00:15

Echt geil Danke :D
Dnake

Portrait von michi733
  • 28.08.2011 - 19:04

Ich bin sehr begeistert von dieser Seite und vor allem von den perfekt erklärten und endlich mal in deutsch geschriebenen tutorials.
Lange zeit habe ich nach solch einer Seite gesucht. Perfekt.

Portrait von JazzArtist
  • 05.08.2011 - 15:23

Ich finde dieses Tutorial hilft Anfänger sich mit dem Programm gut auseinander zu setzten.

Alles ist soweit verständlich, jedoch ist der Teil mit der Beschreibung des Zusammenfügens zweier Pfade erst beim 3ten Ausprobieren zu verstehen. Da muss man halt ein bisschen rumprobieren. Was aber nicht schlecht ist, denn dann bleibt das gelernte gleich besser hängen.

Vielen Dank für die gute Übungsaufgabe :-)

x
×
×