Tutorialbeschreibung

Adobe Illustrator – Warnschilder konstruieren

Adobe Illustrator – Warnschilder konstruieren

In diesem Tutorial erfahrt ihr, wie man Warnschilder bzw. Gefahrenschilder in Illustrator konstruieren kann. Zuerst schauen wir uns gemeinsam an, wie man das Grundgerüst für so ein Warnschild erstellt, und damit ihr euer Grundgerüst dann auch noch mit dem passenden Inhalt füllen könnt, werden wir ein „Radioaktiv-Symbol“ und ein „Biohazard-Zeichen“ in Illustrator bauen. Ihr werdet unter anderem den Umgang mit dem Formerstellungswerkzeug kennenlernen.

... übrigens findest du die komplette Serie hier: Illustrator-Tutorial: Messerscharfe Workflow- und Design-Rezepte
Adobe Illustrator Einführung: Grundlagen lernen - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!



Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von GuidoC
  • 02.10.2015 - 10:12

Sehr gut, das hilft mir wirklich weiter!

Portrait von Larrybyte
  • 02.10.2015 - 09:55

Klasse Anleitung, kann ich demnächst gebrauchen!
Gruß
Larry

Portrait von chicco97
  • 02.10.2015 - 09:33

Bitte mehr AI-Tuts ;-) . Vielen Dank dafür, genau das habe ich gesucht. Supergut erklärt. Danke

Portrait von runman
  • 02.10.2015 - 09:23

Tolles Tutorial. Gut erklärt. Danke schön.
Viel Erfolg bei den weiteren Tutorials.

Portrait von Mäuschen
  • 02.10.2015 - 09:16

Danke für das ausführliche Tutorial. Das ist mal wieder ein gutes Objekt zum Üben, wenn man Illustrator nicht so oft benützt.

Portrait von aloh47
  • 02.10.2015 - 08:48

Vielen Dank! Gant toll erklärt.

Portrait von xpbemo
  • 02.10.2015 - 08:30

Perfekt! Genau sowas habe ich heute früh gebraucht. Und genau jetzt dieses Tutorial. Danke Dir!

Portrait von chipslette
  • 02.10.2015 - 08:07

Danke für das Tutorial!
Bis zur nächsten Folge!

Portrait von MARIA52
  • 02.10.2015 - 08:03

Vielen Dank für das Tutorial.

Portrait von lalelu44
  • 02.10.2015 - 08:02

Super Anleitung, vielen Dank! ;-)

Portrait von Bijostone
  • 02.10.2015 - 07:24

Cool und ein paar Klasse Tipps sind auch dabei! Danke !!!!!
Freue mich schon auf weiteres von Dir
LG und einen schönen Start ins Wochenende

Portrait von Julian Rohm
  • 02.10.2015 - 07:49

Freut mich, dass dir das Tutorial gefallen hat. Über solch ein positives Feedback freue ich mich sehr. :-)

Es wird in nächster Zeit auch noch einiges kommen ;-)

Gruß Julian

x
×
×