Anzeige
Tutorialbeschreibung

Adobe Illustrator – Die Power der Aussehen-Palette

Adobe Illustrator – Die Power der Aussehen-Palette

In diesem Tutorial werdet ihr die Aussehen-Palette in Illustrator von einer ganz neuen Seite kennenlernen. Gemeinsam werden wir Schritt für Schritt einen Button erstellen, der nur mithilfe der Aussehen-Palette entsteht. Viel Spaß beim Tutorial.

... übrigens findest du die komplette Serie hier: Illustrator-Tutorial: Messerscharfe Workflow- und Design-Rezepte
Adobe Illustrator Einführung: Grundlagen lernen - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!



DVD-Werbung
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Smitza
  • 24.01.2017 - 16:26

So ich habe mir dies Tutorial angeschaut, da ich es just in diesem Moment natürlich auch brauchte :-)

Meine Erfahrungen bezüglich Illustrator sind sehr gering und ewig her ...
Ich musste durchaus ein bisschen genauer drauf achten, dass ich nicht wild durch die Gegend klicke und die Makierung der "Aussehen-Palette" aufheben ... ich glaube das kann nur ich ;-) ...

Dass das Tutorial auf mm Angaben basiert war für mich nicht weiter schlimm (habe mit Pixel gearbeitet), durch die Vorschau die man sich anzeigen lassen kann. Wie immer gilt: Mit den werten spielen, um das gewünschte Ergebnis zu bekommen.

Ansonsten ist das ein wirklich gut erklärtes und ausreichend bebildertes Tutorial ... und das Beste ist: es passt sich an !!!
Egal welchen Text ich jetzt eingebe, der Button wächst mit und man muss ihn nicht ständig neu anlegen ...

Einfach Klasse! Danke für das Tutorial!

LG aus Hamburg

Portrait von dani_90
  • 08.10.2016 - 03:31

Vielen Dank für das tolle Video.

Portrait von fe_web
  • 13.09.2016 - 12:44

Danke für dieses Tutorial

Portrait von policydemo
  • 28.08.2016 - 08:59

danke für den Film - sehr gut erklärt und man lernt hier nie aus

Portrait von franzg
  • 27.08.2016 - 00:02

Super gemacht und toll erklärt! Vielen Dank für das Tutorial!

Portrait von andrea69
  • 26.08.2016 - 12:48

Vielen Dank für das tolle Tutorial!

Portrait von kopfam
  • 26.08.2016 - 12:39

Ich bedanke mich für das interessante und nützliche Video.

Portrait von stubnitz
  • 26.08.2016 - 12:39

Die einzelnen Schritte sind im Video sehr gut erklärt und können somit nachvollzogen werden. Vielen Dank dafür.

Portrait von bariton
  • 26.08.2016 - 10:52

Dankeschön für das Tutorial.

Portrait von h1247ecf
  • 26.08.2016 - 10:45

Herzlichen Dank, ist für mich (als Kartograph) sehr nützlich und spart viel Zeit!

Portrait von gnatzkorken
  • 26.08.2016 - 10:36

Vielen Dank für das Tutorial

Portrait von Domingo
  • 26.08.2016 - 10:31

Nochmal vielen Dank dafür.

Portrait von pallasathena
  • 26.08.2016 - 10:17

Vielen Dank für's Nachschieben des Videos

Portrait von mschauer
  • 26.08.2016 - 10:08

Besten Dank erneut für die gut Darstellung!

Portrait von Visbild
  • 17.10.2015 - 12:18

Vielen Dank. Gut geeignet für mehrsprachige Drucksachen oder Webanwendungen.

Portrait von psd_lob
  • 16.10.2015 - 13:25

Hallo Julian!

Besten Dank erneut für die gut Darstellung!

Bei Deinem Tutorial: "Warn-Dreieck" hatte ich Dir eine Anregung zukommen lassen. Ähnlichen Vorschlag hatte ich einem weiteren Mitglied angedeihen lassen, der ebenfalls freundlicherweise Tutorials einstellt.

Er hat mittlerweile die Anregung (vor jedem Ansatz: "Schritt 1 mit Unterstreichung" zu versehen) angenommen und in die Tat umgesetzt.

Wenn es Deine Zeit zulässt und Du die Muse hast ..;) folgt ein Beispiel als Link:

https://www.psd-tutorials.de/tutorials/audio-videobearbeitung/adobe-after-effects/-/view/34375--animation-leicht-gemacht-bouncing-ball-zerplatzen


Auf ein neues!


Portrait von lalelu44
  • 15.10.2015 - 12:04

Tolles Tutorial - vielen Dank dafür! ;-)

Portrait von psd_list
  • 14.10.2015 - 23:58

Vielen Dank!

Portrait von psd_lob
  • 14.10.2015 - 23:57

Sehr anregend!

Portrait von Domingo
  • 14.10.2015 - 22:18

Klasse gemacht.

x
×
×