Anzeige
Tutorialbeschreibung

Erstellung einer Katze in Illustrator - Teil 3

Erstellung einer Katze in Illustrator - Teil 3

Jetzt wird es flauschig! Im dritten Teil dieses Tutorials rauen wir die Ränder unserer vorhandenen Formen auf und sorgen auf diese Weise für einen flauschigen Fell-Look. Außerdem erstellen wir Augen, Nase und Mund der Katze und verschönern ihr Fell mit Streifen.
 

... übrigens findest du die komplette Serie hier: Adobe Illustrator Kurs: kreative Praxis - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!



Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 16.10.2016 - 15:41

Vielen Dank für dieses Video!

Portrait von pinselei
  • 08.02.2016 - 11:47

Schönes Arbeitsbeispiel!

Portrait von Merli
  • 07.02.2016 - 08:50

prima - das Kätzchen wird immer schöner:0) sonnigen Sonntag in die Runde. So etwas bitte viiiiiel öfter.

Portrait von sunshinelight
  • 05.02.2016 - 20:32

Bin echt ein Fan, von dieser Video Reihe. So und nun muss ich bis morgen warten, ohhhh menno :-(

Portrait von kharu
  • 05.02.2016 - 14:16

Vielen Dank! Echt toll erklärt!

Portrait von Caesarion2004
  • 05.02.2016 - 13:52

Vielen Dank für den wieder sehr informativen Videoteil.

Portrait von runman
  • 05.02.2016 - 13:45

Sehr schön gemacht und angenehm erklärt. Danke sehr.

Portrait von bariton
  • 05.02.2016 - 13:36

Vielen Dank für das informative Video.

Portrait von pallasathena
  • 05.02.2016 - 13:20

Vielen Dank! Das schaut ja schon gut aus und is auch einfach nachzubauen, abgesehen davon dass ich 'nur' CS6 hab und da ärgert's mich mit den abgerundeten Ecken. Ich weiß schon, dass das auch über die Funktionen geht, nur schaff ich dann nicht einzelne Ecken., sondern immer alle Ecken auf einmal - da muss ich ein bissl improvisieren oder vielleicht hast Du ja einen Tipp, wie ich da besser zu einem mit deinem vergleichbaren Ergebnis komme.

Genau, beim Pinsel hab ich auch nur die Option fixiert

Portrait von wehkom
  • 05.02.2016 - 12:56

Auch der 3. Teil war sehr gut – vielen Dank!!!

Portrait von Domingo
  • 05.02.2016 - 11:16

Vielen Dank.

Portrait von gnatzkorken
  • 05.02.2016 - 11:08

Dankeschön auch hierfür!

Portrait von Dineria
  • 05.02.2016 - 10:47

Danke für diesen langen Teil! Dein Rechteck hat bestimmt die Katze gefressen - ach nee, da hatte sie ja noch gar keinen Mund...! ;-)

Portrait von juesch1
  • 05.02.2016 - 10:30

Jetzt fehlt zur Katze nur noch der passende Kater.

Portrait von DreaMausie
  • 05.02.2016 - 10:26

Sehr niedlich...dankeschön =O)

Portrait von OnkelP
  • 05.02.2016 - 09:59

Sehr viel in sehr kurzer Zeit gelernt! Vielen Dank.

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 05.02.2016 - 09:41

Vielen Dank. Gut erklärt, man kann alles Schritt für Schritt nachmachen. Leider, wie ich gestern im Forum schon schrieb, kann ich die Pinseloptionen nicht einstellen, da mir nur "Fest" angeboten wird. Das ist ärgerlich.

Portrait von pallasathena
  • 08.02.2016 - 01:59

Mir hat das keine Ruhe gelassen, ch hab den Pinsel noch einmal probiert und es hat dann geklappt - ich glaube, dass ich das erste Mal, wo nur 'fixiert' möglich war, einen Rand zu der Form hatte und nicht nur die Fläche

Portrait von psd_list
  • 05.02.2016 - 09:41

Besten Dank und schönes Wochenende, auch an alle!

Portrait von fe_web
  • 05.02.2016 - 09:08

Super - recht herzlichen Dank für diesen 3. Teil

x
×
×