Anzeige
Tutorialbeschreibung

Puzzle erstellen - Adobe Illustrator

Puzzle erstellen - Adobe Illustrator

Im heutigen Tutorial erfahrt ihr, wie man in Illustrator ein Puzzle erstellen kann. Dabei werdet ihr unter anderem den Umgang mit dem Rechteckiges-Raster-Werkzeug kennenlernen.
 


DVD-Werbung
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von LiiBelle
  • 16.03.2018 - 14:53

Vielen Dank für das Tutorial. Ich habe es direkt umgesetzt und kann die einzelnen Funktionen die gezeigt wurden auch für andere Projekte nutzen. Bei mir funktioniert leider der Schlagschatten-Effekt nicht so wie bei dir da wäre ein Screenshot mit den Einstellungen ganz schön, damit ich vergleichen kann.
Allgemein aber top erklärt

Portrait von dani_90
  • 08.10.2016 - 03:31

Vielen Dank für das tolle Video.

Portrait von foryoureyes
  • 07.09.2016 - 15:26

Danke für dieses Tutorial. Ich konnte (als Anfänger) die einzelnen Schritte gut nachvollziehen. Beim Einfügen der Puzzle-Datei in das PDF wusste ich nicht genau wie das gemeint war. Vielleicht kannst du da ja ergänzen, dass man die Textur über "Platzieren" einfügen kann?

Portrait von Visbild
  • 28.03.2016 - 15:19

Gute Tipps im Tutorial. Danke! und Viel Vergnügen bei weiteren Werken.

Portrait von aloh47
  • 28.03.2016 - 10:19

Vielen Dank für diese gute Erklärung.

Portrait von Felana
  • 28.03.2016 - 09:47

Danke für das kleine, feine Tutorial.

Portrait von MARIA52
  • 28.03.2016 - 09:31

Dankeschön für das Tutorial.

Portrait von bariton
  • 28.03.2016 - 09:27

Vielen Dank für das Tutorial!

Portrait von nw038462
  • 28.03.2016 - 07:55

Vielen Dank für die Erklärung. Ich werde es bestimmt anwenden.

Portrait von fe_web
  • 28.03.2016 - 07:46

Sehr gut erklärt - vielen Dank

Portrait von psd_lob
  • 28.03.2016 - 03:46

Besten Dank!

Portrait von pallasathena
Portrait von rocking_sid
  • 27.03.2016 - 21:00

Vielen Dank für dieses sehr interessante Tutorial!

Portrait von arko2013
  • 27.03.2016 - 20:59

Danke, sehr interessant. Das Tutorial wäre mir vor einer Woche sehr nützlich gewesen, aber ich werde es bestimmt noch einmal brauchen... :-)

x
×
×