Anzeige
Tutorialbeschreibung

Text mit langem Schatten erstellen in Adobe Illustrator - Teil 1

Text mit langem Schatten erstellen in Adobe Illustrator - Teil 1


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 17.10.2016 - 01:41

Danke für das tolle Video

Portrait von pallasathena
  • 21.03.2016 - 20:23

also ich bin ohne Wenn und Aber von Deinen Tuts begeistert ... ja, auch ich kenne die anderen Tuts, bei denen der Einleitungstext sehr ähnlich ist. Ich denke aber, dass wir nicht davon ausgehen können, dass die Menschen regelmäßig diese Tuts anschauen. Es gibt genug neue User, die das hier zB zum ersten Mal sehen und dann sicherlich sehr froh sind, wenn das ausführlich beschrieben wird - und so wird das ständig sein, dass ganz Neue dazukommen. Ich finde, dass das 'MeerDerIdeen' (ich kenn leider nicht den Vornamen) den Spagat, die Menschen dort abzuholen, wo sie stehen, wirklich gut löst, was ganz sicher nicht einfach ist. Ich mach halt am Anfang immer ein halbes Ohr zu bis etwas Neues kommt ;-)))
ciao Ela

Portrait von kopfam
  • 21.03.2016 - 19:57

Vielen Dank für das interessante Video, ruhig und verständlich präsentiert.

(Hatte erst am Wochenende wieder nach langer Abstinenz mit Ai zu tun: fast alles vergessen, daher: steter Tropfen höhlt den Stein, gell!)

Portrait von vaio001
  • 21.03.2016 - 19:53

Sehr schön gemacht.... Danke

Portrait von Caesarion2004
  • 21.03.2016 - 19:35

Vielen Dank für das informative Tutorial.
Und ich für meinen Teil habe nichts gegen ausführliche Erklärungen und auch Wiederholungen, da man ja nicht immer alle Teile einer Tutorialreihe gerade parat hat. Solange es im Rahmen bleibt und zielführend ist, ruhig weiter so.
Lieber mal einen Satz mehr als einen zu wenig.

Grüße!

Portrait von Lisa Steib
  • 21.03.2016 - 18:53

Sehr schön, danke dafür :)

Portrait von gn8
gn8
  • 21.03.2016 - 18:33

Nettes Tutorial über Symbolbibliotheken und Verknüpfungen damit. Aber über den langen Schatten erfährt man außer der Erwähnung, dass es darum gehen soll, nichts.

Portrait von weyer
  • 21.03.2016 - 17:52

Die kurzen Tutorials nötigen einen jeden Tag die neuen Psd zu öffnen um nach dem Fortsetzungs-Tut zu sehen. Sehr Zeitaufwendig , aber wenn man was lernt ist das ok.

Portrait von fe_web
  • 21.03.2016 - 17:43

Super - recht vielen Dank

Portrait von Domingo
  • 21.03.2016 - 17:42

Klasse.

Portrait von bariton
  • 21.03.2016 - 16:39

Danke für das Tutorial.

Portrait von Johnny_Klick
  • 21.03.2016 - 16:29

Mir gefallen deine Tuts auch häufig. Leider habe ich aber auch Kritik - ist nicht böse gemeint.
Du bist sehr ausführlich, was mich weniger stört. Auch wenn vieles immer wieder in deinen Tuts auftaucht.
Was mich ein wenig stört, die Viedeos werden dadurch ja länger, sind die daraus entstehenden "Teile".

Trotz alledem finde ich deine Arbeit gut. Wenn du auf den "Punkt" des Themas kommst, sind es sehr gute Tipps.

Portrait von MARIA52
  • 21.03.2016 - 16:24

Danke für das Tutorial.

Portrait von runman
  • 21.03.2016 - 15:25

Danke sehr. Bin gespannt auf die weiteren Videos...

Portrait von kantate
  • 21.03.2016 - 15:19

Immer wieder gute Ideen

x
×
×