Anzeige
Tutorialbeschreibung

Schneemann erstellen

Schneemann erstellen

Dank Stefan kommt ihr hier wieder mal in den Genuss, in meine kleine Trickkiste hineinzuschnuppern. An dem Beispiel "Schneemann" zeige ich euch, auf welche Weise ich zumeist meine Figuren erstelle. Die Ausgestaltung des Hintergrundes wird leider erst später fertig. Aber ich bin mir sicher, dass ihr das prima meistern werdet.

... übrigens findest du die komplette Serie hier: Illustrator-Workshop-DVD - Basics & Tricks - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!



DVD-Werbung
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von na_guer
  • 07.05.2017 - 08:34

Danke für das Tutorial

Portrait von julchenu
  • 04.12.2012 - 11:33

Hilfe! Ich fahnde nach dem Schneemann. Bei den Downloads war nur die PDF dabei. Dabei würde das Tut sooooo schön zum aktuellen Wetter in Bayern passen...

Portrait von Party1983
  • 30.11.2011 - 09:37

Sehr schön, vielen vielen Dank :)

Portrait von SabrinaM
  • 22.10.2011 - 21:01

Super, wie immer gut erklärt. Danke.

Portrait von photoheini
  • 07.10.2010 - 10:07

Sehr gutes Tutorial das man nicht nur zum Schneemann malen verwenden kann!

Portrait von Patrickes
  • 29.08.2010 - 15:23

Sehr gutes Tutorial indem man viele Techniken und Arbeitschritte in Illustrator anwenden kann Besten Dank

Portrait von infografik
  • 24.08.2010 - 14:24

Sehr gutes Tutorial bei dem sehr viele Techniken, Vorgehensweisen und Arbeitsrichtungen/-strategien aufgezeigt werden. Wer das ganze aufmerksam liest und verarbeitet, nimmt mehr mit als einen Schneemann auf dem Bildschirm! ;-)

Portrait von schussel
  • 11.01.2010 - 15:40

Ein tolles Tutorial mit dem ich schon viele Praktikanten beschäftigen konnte ...

Portrait von zibjac
  • 02.12.2009 - 11:54

sehr gut, sehr einfach gemacht, selbst für mich.....zj

Portrait von olbap
  • 05.10.2009 - 16:07

Super Tutorial, besonders gefallen mir die lichter und schatten, hätte nicht gedacht das es so leicht gehen kann, danke!!

Portrait von lalola
  • 14.09.2009 - 22:54

Super! jetzt weiß ich endlich, wie man unregelmäßige Strichstärken hinbekommt. Auch wenn ich gehofft hab, dass es einen Pinsel dafür gibt, so dass man es, ähnlich wie mit dem Grafiktablett, während der Benutzung des Freihandwerkzeugs beeinflussen kann. (leider habe ich kein Grafiktablett...)
Und auch die Schattierung war mir immer ein Rätsel! Danke!
Jetzt fehlt zu meinem aktuellen gestalterichen Wunsch-Reportoire nur noch ein Trick, wie ich Flächen farblich auslaufen lassen kann, so als wären sie aquarelliert....

Portrait von LittleChris
  • 20.08.2009 - 04:24

Danke für das Tut.Konnte ich gut nachgestalten und nachvollziehen.

Alternative Portrait

-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)

  • 10.03.2009 - 15:07

Ich finde das ein sehr gelungenes Tutorial, danke!

Portrait von as140
  • 09.03.2009 - 10:23

Ja, sehr gut erklärt - mehr davon bitte! es hat auf Anhieb geklappt :-)

Portrait von nufan78
  • 16.01.2009 - 07:49

Wow, echt nicht schlecht. Vor allem sehr gut erklärt

Portrait von munich_rob
  • 06.01.2009 - 20:29

Cool. Gefällt mir! Werde ich mal nachbauen. Bei Gelegenheit

Portrait von Asrokk
  • 04.01.2009 - 11:20

das tut is echt super das hat mir sehr gut geholfen (als anfänger..)
das war echt ne große hilfe!

Portrait von onlinecats
  • 04.12.2008 - 13:25

sehr gut, bin beeindruckt, ich wollte ich wäre schon so weit

lg

annemaus

Portrait von naneba
  • 19.11.2008 - 21:25

absolut klasse. werd mich die tage dran versuchen ;-)

Portrait von denix
  • 01.11.2008 - 13:18

ja.. wo bekomme ich denn die vorlage her?? ODe rbaut ihr das alle mit anderen Skizzen nach? verstehe ich nicht

x
×
×