Tutorialbeschreibung

Der Arbeitsbereich und die Oberfläche von Illustrator

Der Arbeitsbereich und die Oberfläche von Illustrator

Hinter Illustrator CS4 verbirgt sich die eigentliche Versionsnummer 14. Somit ist Illustrator schon über 22 Jahre alt. Im Januar 1987 kam die erste Version heraus und ermöglichte das Editieren von Bézier-Kurven durch Klicken und Ziehen mit der Maus. Seitdem hat sich eine Menge getan. In der neuesten Version haben sich die Entwickler endlich auf die Kundenwünsche konzentriert. Dabei kamen so viele neue Funktionen heraus, dass kaum noch Wünsche offen bleiben. In diesem Video wird die gesamte Oberfläche und der Arbeitsbereich dieses Vektorprogramms genaustens erläutert.

... übrigens findest du die komplette Serie hier: Illustrator-Workshop-DVD - Basics & Tricks - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!



Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von steffi007
  • 11.10.2010 - 11:18

Richtig gut erklärt, danke

Portrait von Calaris
  • 08.09.2010 - 19:04

sehr praktisches Seminar! Alle Schritte sind gut nachvollziehbar.
Das Tutorial ist gut gelungen.

Portrait von Jamaja
  • 07.09.2010 - 18:57

kann ich nur bestätigen, gut erklärt allerdings auch gut selber rauszufinden.
danke trotzdem!

Portrait von defkev
  • 22.07.2010 - 12:17

schöne zusammenfassung, kann man aber auch mit einfachen probieren rausfinden!

Portrait von prinzessin75
  • 25.06.2010 - 13:12

Vieln Dank für das Tutorial.

Portrait von Satanicbiker
  • 22.06.2010 - 09:28

klasse sache,wird gleich umgesetzt ;-)

Portrait von a2thel
  • 13.06.2010 - 19:09

für jemanden, der noch nie illustrator gesehen hat, ist es hilfreich. ich arbeite nie mit illustrator, allerdings wusste ich die dinge, die in diesem tutorial aufgeführt werden, schon, weil ich indesign und photoshop kenne.

Portrait von a2thel
  • 13.06.2010 - 19:09

echt klasse,für den Einstieg war das sehr gut für jemanden der noch garnichts mit Illustrator zu tun hatte!

Portrait von maite16
  • 19.05.2010 - 12:33

ein super einstieg, danke!

Portrait von carotte
  • 22.04.2010 - 20:38

für jemanden, der noch nie illustrator gesehen hat, ist es hilfreich.
ich arbeite nie mit illustrator, allerdings wusste ich die dinge, die in diesem tutorial aufgeführt werden, schon, weil ich indesign und photoshop kenne.

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 15.04.2010 - 11:24

genial... danke für dieses wunderbare einsteigertutorial :)

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 13.04.2010 - 23:26

echt klasse,für den Einstieg war das sehr gut für jemanden der noch garnichts mit Illustrator zu tun hatte!

Portrait von Ahkire
  • 10.03.2010 - 12:37

interessante Grundlagen-Bedienungstipps, auch für die "verwandten" Programme der CS4

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 06.02.2010 - 14:22

Sehr schöne Einführung. :)

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 06.02.2010 - 14:20

Sehr schöne Einführung. :)

Portrait von anjaperez
  • 05.02.2010 - 16:12

Gute Einführung für Anfänger.

Portrait von Melll_lla
  • 05.02.2010 - 15:47

Super Tutorial!!! Ich bin mehr als begeistert, danke!!!!

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 02.02.2010 - 16:52

Als Kopletter Neuling war dieses Tutorial echt perfekt. Gutes Briefing

Portrait von truckerfrank8800
  • 24.01.2010 - 23:19

Eine tolle Arbeit, für meinen Einstieg bei AI. Danke Stefan für deine Arbeit

Portrait von FalQ
  • 11.01.2010 - 14:57

hilfreich für den anfang

Mehr anzeigen

x
×
×