Tutorialbeschreibung

Der Arbeitsbereich und die Oberfläche von Illustrator

Der Arbeitsbereich und die Oberfläche von Illustrator

Hinter Illustrator CS4 verbirgt sich die eigentliche Versionsnummer 14. Somit ist Illustrator schon über 22 Jahre alt. Im Januar 1987 kam die erste Version heraus und ermöglichte das Editieren von Bézier-Kurven durch Klicken und Ziehen mit der Maus. Seitdem hat sich eine Menge getan. In der neuesten Version haben sich die Entwickler endlich auf die Kundenwünsche konzentriert. Dabei kamen so viele neue Funktionen heraus, dass kaum noch Wünsche offen bleiben. In diesem Video wird die gesamte Oberfläche und der Arbeitsbereich dieses Vektorprogramms genaustens erläutert.

... übrigens findest du die komplette Serie hier: Illustrator-Workshop-DVD - Basics & Tricks - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!



Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Claudia_B
  • 25.05.2009 - 13:22

perfekt - mehr davon und ich geb freiwillig weiter meine Punkte aus :-)

Portrait von caipirinha1969
  • 24.05.2009 - 11:05

super, wenn deine tuts weiter so übersichtlich sind, werde ich mich wohl doch weiter mit Illustrator beschäftigen

Portrait von Tom321
  • 24.05.2009 - 04:10

sehr gut und anschulich erklärt. Vielen Dank

Portrait von AdinaT
  • 22.05.2009 - 17:21

Super gut erklärt!!! Vielen Dank.

Portrait von naturfroh
  • 22.05.2009 - 12:21

Viele Infos klar dargestellt - jetzt muß ich sie nur noch in meinem Kopf speichern!
Vielen Dank naturfroh

Portrait von BlackMetz
  • 22.05.2009 - 11:24

Wieder ein gelungenes Tutorial. Freu mich schon auf mehr :)

x
×
×