Tutorialbeschreibung

Grafikstile

Grafikstile

Im Bedienfeld Grafikstile habe ich die Möglichkeit, vordefinierte Stile durch einen Klick auf Objekte, Gruppen oder Ebenen anzuwenden. Wird eine Gruppe oder Ebene mit einem Grafikstil versehen, so werden die Attribute dieses Grafikstils auf alle Objekte der Gruppe bzw. Ebene angewendet. Das macht sich gerade bei Textboxen, die ständig einen bestimmten Stil wie abgerundete Ecken + Kontur + eine bestimmte Hintergrundfarbe haben sollen, sehr gut. Ein Klick, und schon haben alle Boxen einen einheitlichen Stil. Das spart Zeit! In diesem Tutorial erlernst du genau diese Grundlagen und Tricks, von denen sogar manche Profis nichts wissen. Ein Muss für jeden Illustrator-Anwender!

... übrigens findest du die komplette Serie hier: Illustrator-Workshop-DVD - Basics & Tricks - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!


Weitere Teile


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Fastelovend11
  • 01.09.2009 - 07:56

Whow, was für ein Tut. 5* sind hierfür zu wenig.

Portrait von maribor
  • 31.08.2009 - 15:39

hervorragend !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Portrait von Grossonkel
  • 31.08.2009 - 11:14

Hilfreiche Erklärung!

Danke dafür!

Gruß Thomas

Portrait von sonje
  • 29.08.2009 - 17:32

Grundlagen für Illustrator - vielen Dank für das Tutorial :)

x
×
×