Tutorialbeschreibung

Zeichenstift-Werkzeug

Zeichenstift-Werkzeug

Mit dem Zeichenstift-Werkzeug habe ich die Möglichkeit, Pfade zu zeichnen. Es werden einzelne Ankerpunkte gesetzt, die Illustrator dann  miteinander verbindet. Damit ist es relativ einfach, Skizzen bzw. Bilder nachzuzeichnen und daraus vektorbasierte Illustrationen zu erstellen. In diesem Video-Training habe ich außerdem zwei Illustrationen nachgezeichnet und zeige damit die praktische Anwendung des Zeichenstift-Werkzeugs.

... übrigens findest du die komplette Serie hier: Illustrator-Workshop-DVD - Basics & Tricks - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!


Weitere Teile


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von carolinaB
  • 09.12.2009 - 15:39

sehr nützlich, 1000 dank!!!!

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 25.11.2009 - 12:39

Danke!!! War mir grad eine große Hilfe!!!

Portrait von epoxlive
  • 14.10.2009 - 12:41

super tut ! hat mir als anfänger sehr geholfen ! danke

Portrait von antinesca
  • 11.10.2009 - 20:28

Vielen Dank. Werde mich gleich mal daran versuchen und hoffe, dass ich "die Kurve kriege".

Portrait von antinesca
  • 11.10.2009 - 20:28

Vielen Dank. Werde mich gleich mal daran versuchen und hoffe, dass ich "die Kurfe kriege".

Portrait von diemanu81
  • 10.10.2009 - 16:50

Toll, hat mir geholfen!! Gute beschreibung

Portrait von efdrei
  • 10.10.2009 - 09:25

Sehr gut kommentiert, leicht verständlich und endlich traut man sich an dieses Tool.
Klasse

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 08.10.2009 - 19:46

die einfachsten Grundlagen echt gut erklärt *ThumbsUp*.

Portrait von derdeppausmweb
  • 04.10.2009 - 17:28

die tutorials vom stefan versteh ich, das will was heißen;-)

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 04.10.2009 - 06:07

man lernt nie aus, jeder hat so seine Wege, herzlichen Dank

Portrait von magicsepp
  • 03.10.2009 - 13:09

vielen Dank - man findet doch immer wieder kleine Tipps

Portrait von AFIE67
  • 03.10.2009 - 12:09

Für die ersten Schritte mit dem Zeichenwerkzeug gut erklärt. Danke.

Portrait von ani4ka
  • 03.10.2009 - 10:13

Sehr gut erklärt. Vielen Dank!

Portrait von mek68
  • 02.10.2009 - 18:09

schnell und einfach erklärt :-)

Danke

Portrait von roman2
  • 02.10.2009 - 14:14

die Tutorials sind immer wieder ein Vergnügen

Portrait von gerhalm
  • 02.10.2009 - 11:59

Da braucht man trotzdem viel übung um solche Kurven genau nachzuzeichnen.
Trozdem super erklärt!
Danke

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 02.10.2009 - 09:46

sehr gutes toturial, man kommt sehr gut mit, gut erklärt, und sehr anschaulig
danke danke

Portrait von jenni
  • 02.10.2009 - 09:34

wieder ein sehr schönes Tut Chef, machst du eigentlich noch etwas anderes außer Workshops zu schreiben

x
×
×