Anzeige
Tutorialbeschreibung

Rechteck-, Abgerundetes-, Ellipse-, Polygon-, Stern-, Blendenwerkzeug

Rechteck-, Abgerundetes-, Ellipse-, Polygon-, Stern-, Blendenwerkzeug

Rechteck-Werkzeug, Abgerundetes-Rechteck-Werkzeug, Ellipse-Werkzeug, Polygon-Werkzeug, Stern-Werkzeug, Blendenflecke-Werkzeug Mit diesen Werkzeugen ist es mir möglich, schnell bestimmte Formen zu erzeugen, ohne lange mit dem Zeichenstiftwerkzeug zu arbeiten. Das gute an den Werkzeugen ist, dass jedes Werkzeug diverse Optionen zur Veränderung der Form bereitstellt. Zum Abgerundetem Werkzeug gibt es noch einen Spezialtrick, so dass man immer auch die Ecken mit einem Klick verändern kann. 

... übrigens findest du die komplette Serie hier: Illustrator-Workshop-DVD - Basics & Tricks - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!


Weitere Teile


DVD-Werbung
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von fe_web
  • 08.01.2017 - 07:12

Danke für das interessante Tutorial

Portrait von adobeuser01
  • 28.09.2016 - 00:22

super hat mir geholfen, danke.

Portrait von peterporkert
  • 12.05.2014 - 15:16

Sehr gut erklärt (wie immer) . Vielen Dank! Sehr empfehlenswert dieses TUT!

Portrait von Wilma Schrader
  • 22.10.2013 - 18:41

Bis auf ein paar Kleinigkeiten, kannte ich alle Features schon - vielleicht wäre es angebracht vorher genauer zu beschreiben was einen erwartet.

Portrait von leslie86
  • 04.09.2012 - 14:29

Klasse Tutorial! Sehr hilfreich!

Portrait von Flip_p
  • 12.06.2011 - 11:56

einfach klasse, dachte nicht, dass es so einfach ist!

Portrait von 14m08
  • 28.05.2010 - 18:59

Absolut klasse. Gute Einarbeitung.

Portrait von mdg70
  • 27.11.2009 - 14:22

Vielen Dank für die Mühe, die du dir gemacht hast

Portrait von Asba
  • 01.10.2009 - 18:06

Vielen Dank. Freue mich schon drauf

Portrait von Minolta00
  • 28.09.2009 - 08:38

Schönen Dank dafür. Wird sicher seine Verwendung finden

Portrait von sonje
  • 24.09.2009 - 15:05

Da kann man nur dazu lernen, vielen Dank dafür.

Portrait von qwertzuio
  • 24.09.2009 - 11:16

habs noch nicht angesehen, aber bin ein illustrator-neueinsteiger und freue mich schon drauf... danke

Portrait von scarred13
  • 07.01.2011 - 12:24

Gut erklärt. Vielen Dank!

Portrait von artesmaracay
  • 04.08.2010 - 19:04

Prima! Wie immer super erklaert, vor allem die Blendenflecke sind schon genial.

Portrait von kreativelfe
  • 01.06.2010 - 09:23

Echt klasse auch, Danke!

Portrait von maite16
  • 19.05.2010 - 12:47

Super, hätte nicht gedacht das es so einfach ist.

Portrait von LILAlauneLAILA
Portrait von putzili2609
  • 04.02.2010 - 12:21

Super Danke! Wieder etwas dazu gelernt!

Portrait von BassMeister
  • 17.12.2009 - 14:30

Einfach super, bei Arbeiten, die ich früher nur mit Photoshop gemacht habe gibt es doch noch was, das sich in zusammenarbeit mit "Ai" und "Ps" schneller machen lässt.

Portrait von emkay
  • 10.12.2009 - 10:43

gerade so geschichten wie mit den pfeiltasten hoch und runter kannte ich noch überhaupt nicht... auf jeden fall ne steigerung der arbeitsqualität :)
danke

x
×
×